Beiträge von lenchen2011

    Das Gio gefällr mir ganz gut, hab mir grad mal ein Video auf Youtube angesehen.
    Ist das denn empfehlenswert von der Technik etc. her, oder schon "veraltet"? Denke da besonders an den Speicherplatz was Apps angeht.
    Das Video war nämlich von April.
    Hatte vorher schonmal ein Samsung und war mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden, wäre also naheliegend, dass jetzt wieder ein Samsung ins Haus kommt. :) :D

    Hallo,


    ich suche ein Smartphone, das folgende Kriterien erfüllen sollte:


    - schick (so in Richtung iPhone)
    - lange Akkulaufzeit (das iPhone z.B soll ja immer recht schnell alle sein)
    - Touchscreen, keine QWERTZ-Tastatur
    - schnell
    - Kamera


    ____________


    Ausgeben wollte ich dafür maximal 180€ und laufen würde es über Prepaid, es sei denn, ich würde ein wirklich gutes All-Net-Flat-Angebot finden.


    Irgendwelche Ideen?



    :):D



    Liebe Grüße

    Hab zur Zeit noch ein Samsung S5230 und da hält der Akku ewig. Hatte davor schon viele Handys, aber bei keinem hielt der Akku auch nur ansatzweise so lange, dachte, Samsung hätte da eventuell noch andere Modelle mit ähnlicher Akkulaufzeit. :confused:



    Und bevor jetzt kommt 'dann behalt's doch einfach', es ist mir mittlerweile schlichtweg zu alt, deswegen soll was Neues her. ;)


    Welche Modelle sind denn so am langlebigsten von der Akkuleistung her?

    Hallöchen,


    ich suche ein Smartphone mit guter Akkulaufzeit, d.h auch bei intensiverem Gebrauch (Internet z.B), sollte der Akku mehr als einen Tag halten, das iPhone fällt da wohl (leider) schonmal direkt weg.


    Touchscreen, Android und schick aussehen. Das war's eigentlich auch schon, preislich sollte es ohne Vertrag maximal 400€ kosten, lieber wären mir allerdings so um die 300€.



    Freue mich über jeden Vorschlag ;)




    Liebe Grüße


    Gilt das Angebot auch für 'normale' Leute? Bin nämlich nicht selbständig und das ähnliche, von DaniReu vorgeschlagene, Angebot,setzt ja voraus, dass man eine selbstständige Tätigkeit nachweisen kann. :)




    Liebe Grüße

    Klar, möchte das Risiko nur halt so gering wie möglich halten, :p


    Sicher, dass das Tarif für mich überhaupt in Frage käme?
    Im Kleingedruckten steht nämlich:


    Zitat

    Vorraussetzung für den Erhalt des mtl. Rabattes auf die Rechnung (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) muss ein Nachweis zur Berechtigung vorliegen wie z.B. Gewerbeschein, HR-Auszug oder sonstiger Nachweis einer selbständigen Tätigkeit. Eine Kundenkarte von Metro, Fegro oder C+C Markt wird ebenfalls akzeptiert.


    sowie


    Zitat

    Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Monatliche Gebühr: 0,99 EUR. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Das Flex Basic Paket beinhaltet monatlich 3 Top-Downloads. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.


    Früher war's noch einfacher, man ging einfach in ein Handygeschäft, ließ sich dort (oft) inkompetent beraten und verließ den Laden dann wieder mit 'nem neuen Handy, heutzutage ist die Auswahl viel zu groß, wie soll man sich da entscheiden? :o