Beiträge von lenchen2011

Welche Probleme können sich beim neueren 6-Cent-Tarif ergeben, wenn man diesen nur für SMS & Telefonie nutzen möchte?

Suche einen möglichst günstigen Tarif und da sind Hellomobil sowie Winsim derzeit ja eigentlich "Marktführer".

Es wird doch nur der verbrauchte Betrag verrechnet, oder welche Probleme könnten sich beim Lastschriftverfahren ergeben?

Habe bisher keinen günstigeren Tarif finden können, der sowohl SMS als auch Anrufe so billig abdeckt.

Gibt es aktuelle(ere) Erfahrungen?

Würde mir gerne einen 6-Cent-Tarif zulegen (brauch nur SMS & Telefonie) und da sind die beiden derzeit auf dem Markt befindlichen Angebote, ganz interessant.

Da nur die genutzten Beträge vom Konto abgebucht werden, sollten doch theoretisch gesehen, eigentlich keine Probleme auftreten, da ja kein Guthaben o.ä angerechnet werden muss usw.

Ja schlau, aber einen 8-Cent-Tarif, der über O² läuft (gibt es nicht, nur als Beispiel, um Missverständnisse zu vermeiden) , kann man damit wohl nicht aufladen, oder warum steht bei vielen Tarifen unter dem Punkt Auflademöglichkeiten nur: Lastschrift, Bankeinzug und Überweisung?

Darum geht's mir ja. ;)

Hallo,

ich suche einen Prepaid-Anbieter, bei dem man das Guthaben per Karte (ausm Supermarkt) auflädt.
    Lastschrift, Rechnung o.ä kommt nicht in Frage.

Es sollte natürlich so günstig wie möglich sein, leider finde ich jedoch nur Anbieter, mit den Zahlungsmöglichkeiten, die nicht in Frage kommen.

Ganz nett wäre auch eine Community, zum kostenlosen Telefonieren/Simsen.

Wisst ihr da vielleicht was?

Liebe Grüße

Hallo,

suche für eine Freundin eine möglichst günstige SIM Karte (+ neue Nummer) , Anrufe in alle Netze (Mobilfunk sowie Festnetz) und SMS sollten nicht teurer als 8 Cent sein und halt Prepaid.
    In Supermärkten kann man sich ja 10,15 oder 20€ Aufladekarten kaufen, gibt es da auch welche, die alles für 8 Cent anbieten und die man dennoch im Supermarkt (an der Tankstelle o.ä) kaufen kann? Hab bisher nämlich nur welche gefunden, die entweder per Lastschrift oder online aufgeladen werden, das käme aber nicht in Frage, nur diese Aufladekarten halt.

Falls ihr da was Seriöses kennt, bitte melden! :)

Hallo,

ich gucke immer mal wieder bei eBay rein um die Preise fürs iPhone 4 zu verfolgen, nun gab es schon mehrere Angebote, auf die nur sehr wenig geboten wurde, obwohl der Verkäufer z.B ausschließlich positive Bewertungen hat.

Wo ist denn da der Haken?

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item4cfa31f991

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item2567db1f22

Klar sind die gebraucht, aber ich dachte immer, selbst gebraucht würden die noch mehr bringen, als das was jetzt für sie geboten wurde, mhm.