Beiträge von lenchen2011

    Bin mir zwar sicher, dass die Seite bei den Preisen gar nicht seriös sein kann, aber mich würden dennoch andere Meinungen interessieren:


    http://www.imobiltelefone.com


    Genauer: http://www.imobiltelefone.com/…g-handys-kaufen-star-n710


    Dass man billig immer doppelt kauft, sagt man wohl nicht umsonst, verlockend sind die Angebote aber irgendwie trotzdem.


    Danke, Huawei war auch schonmal auf der Liste, dann werde ich mal gucken, was Google dazu sagt. ;)




    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich suche ein günstiges Handy (Android) mit großem Display und guter Akkulaufzeit.
    Im Vordergrund stehen SMS und Telefonie, Internet nur ab und zu (es liefe also nicht nonstop, was sich wohl negativ auf die Akkulaufzeit auswirken würde).


    Hatte mir ein Limit von 150€ gesetzt und hoffe, dass es das ein oder andere Gerät gibt, das die Kriterien erfüllt und diesem Preisrahmen entspricht.




    Liebe Grüße

    Habe über die Händler-Homepage 2 Karten auf unterschiedliche Namen bestellt, es war auch nochmal angegeben, dass pro Person nur eine Karte bestellt werden kann/darf.
    Da ich bei der Bestellung der 2. Karte auch eine andere Personalausweisnr. angeben musste, sollte das so hoffentlich alles problemlos klappen. Denke mal, das sollte zur Differenzierung reichen, kann mir die andere Perso-Nr. ja schlecht ausm Ärmel schütteln, also sollte das für den Händler "Sicherheit" genug sein. :)

    Oh, ok, dann hab ich wohl versehentlich mal wieder zu schnell geklickt, deniz, sorry.


    Das Angebot von eBay, das Horst verlinkt hat, gefällt mir trotzdem besser.


    Muss nochmal ganz blöd fragen, ich kaufe die SIM über den eBay-Händler, überweise ihm den Euro, gebe ihm meine Adresse und das war's, oder?



    Blöd ist nur, dass ich zwei Karten brauche, pro Account aber nur eine bestellt werden kann.


    Mal gucken, ob andere Anbieter ein ähnliches Angebot drin haben, müssten sie ja eigentlich. :)

    Bei der Freikarte zahlt man aber 10€ monatlich, ich wollte aber nur den normalen 9-Cent-Tarif, ohne Zusatz-SMS und Internet-Flat. :)


    Horsti, da gibt es dann aber keinen Haken, oder? :D
    Frage deshalb, weil man für den gleichen Tarif im Vodafone-Shop 10€ zahlt, inklusive 10€ Guthaben. Dass es teurer ist, wenn man es direkt beim Anbieter bestellt, ist schon klar ;) , aber da man bei dem Angebot von eBay ja quasi 9€ geschenkt bekommt, bin ich noch unschlüssig, eigentlich hat doch niemand was zu verschenken und was verdienen die dann überhaupt am Verkauf?

    Danke, die "Nachteile" sind mir schon bekannt, nur vorausgesetzt, man telefoniert nicht überdimensional viel (Verlust der Kostenkontrolle wäre somit nicht gegeben), welche "Risiken" bleiben da noch?


    Wahrscheinlich muss man's eh einfach ausprobieren, die positiven Erfahrungsberichte werden zwar immer kritisch beäugt, aber immerhin gibt es welche. ;)