Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.
Beiträge von lenchen2011
-
-
Da kann ich ja gleich das Deutschlandsim-Angebot von Amazon für 3,95€ nehmen.
100 Minuten + 100 SMS + Internet-Flat (kA wieviel MB). -
Hallo,
wollte mir zum Testen mal eine O² Freikarte kaufen und hab dabei dieses Angebot hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Kostenl…_only&hash=item20c9370a83
Ist da irgendein Haken, den ich grad nicht sehe (versteckte Kosten?), oder kann man da beruhigt kaufen?
Alles für 9 Cent, sowie gratis Internet, das durch den Netzclub finanziert wird (mehr als diese Werbe-Links oder SMS anzuklicken, muss man da ja nicht machen, oder?)
Liebe Grüße
-
Der Amazon Preis bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit gleich, oder?
-
Suche immer noch, die China-Handys fallen weg, da mir das mit den SAR-Werten nicht so geheuer ist (bitte keine Diskussion darüber).
-
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Dualsim-Möglichkeit, hatte eh Probleme mich für einen Tarif zu entscheiden und damit würde sich das Problem ja ziemlich galant von selbst lösen.
Da ich nicht so entscheidungsfreudig bin
(denke immer hin und her) , werde ich mir ohnehin Zeit bei der Suche lassen und nicht sofort beim erstbesten Laden bestellen.
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Tarif, finde mich im Tarifdschungel allerdings nicht so wirklich zurecht.
Wichtig wären Internet + Freiminuten (oder sehr günstige Minutenpreise) sowie günstige SMS (die größtenteils eh über WhatsApp gehen).Gibt es da momentan eventuell eine Aktion o.ä ?
Liebe Grüße
-
Ja ach, aber doch nur kurz und nicht mit der Absicht, sie zum Inhalts des Threads zu machen.
Hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. -
Verstehe ich ja alles, wäre dennoch schön, wenn wir wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren könnten.
-
Vielleicht dass es ein bisschen günstiger ist? :p
Möchte sowas dennoch nur ungern unterstützen, wobei die Meinungen da wohl sehr auseinander gehen dürften.
Mir ist halt auch wichtig, dass das Handy schön aussieht, so in Richtung puristisch, wie beim iPhone oder dem Galaxy S II und III, nur sprengt das natürlich mein Budget. Würde ja gerne mehr ausgeben, hab momentan aber genug andere Kosten und bräuchte an sich auch kein neues Handy, mein jetziges funktioniert noch einwandfrei, das Display ist nur etwas zerkratzt (was sich vielleicht noch leicht beheben lassen dürfte), aber trotzdem hätte ich gerne was Neues.