Beiträge von lenchen2011

Also ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen:

Wird die Auszahlung direkt mit der Abbuchung verrechnet, oder wird mir der Auszahlungsbetrag auf mein Konto überwiesen, so dass mir monatlich zwar 40€ abgebucht werden, es unterm Schnitt allerdings nur 14,95€ sind?

Der Tarif ist echt perfekt, aber wie schafft ihr es denn, 2 Jahre nicht an den Betrag der Auszahlung zu gehen? Stell mir das recht schwierig vor, sofern man nicht ein extra Konto anlegt, nur für diesen Zweck.

Hallo,

diesmal frage ich ausnahmsweise mal nicht für mich selbst, sondern für eine Freundin, die ein neues Smartphone sucht (bevor wieder jemand auf die Idee kommt, wegen des Budgets alte Threads zu verlinken :D )

- bis 150 Euro (ist auch das Maximum, also "leg 20€ drauf, dann kannste dir XYZ kaufen" ist nicht)
    - Android
    - SAR unter 0,6
    - Touchscreen (keine Tasten, auch nichts zum schieben)
    - Speicher und Prozessor sollten so sein, dass Anwendungen flüssig, ohne zu ruckeln, laufen

Das HTC Explorer und das Samsung Galaxy Y gefallen ihr gut, allerdings hab ich echt null Ahnung, wie das mit der Leistung, dem Speicherplatz usw. aussieht, Nutzung wäre halt in erster Linie SMS und Internet (WhatsApp, Facebook etc.) , also nicht besonders umfangreich im Sinne von Videos auf Youtube gucken, Spiele spielen und sowas halt.

Liebe Grüße ;)

Steht in den Rezensionen auf Amazon, jemand hat diesbezüglich eine Frage gestellt und Deutschlandsim hat darauf geantwortet, dass es nicht absehbar sei, wie lange man WA noch nutzen könne, da es eigentlich nicht "erlaubt" wäre. :confused:

Gibt es momentan eigentlich noch günstiger Angebote, als das von Deuschlandsim, welches über Amazon (3,95€) läuft? Frag mich, ob das mit der Internetnutzung bei normalem "Konsum" so hinhaut.

Edit

Hat sich, so wie's aussieht, schon wieder erledigt, da nicht garantiert wird, dass man WhatsApp nutzen kann auf lange Sicht.

Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.