-
Aufgrund des ausführlichen Synchronisationsprotokolls von PC Suite nutze ich heute ein Nokia E72.
Gerne würde ich auf ein "neueres Modell" von Nokia (oder anderer Hersteller) wechseln.
Folgende Fragen:
- Besteht zwischenzeitlich in der Nokia Suite ein der PC Suite gleichwertiges Synchronisationsprotokoll (Log File), aus welchem alle vorgenommenen Änderungen ersichtlich sind?
- Gibt es ein gleichwertiges Synchronisationsprotokoll bei anderern Herstellern (wie RIM)?
Danke.
Officefocus
-
Hallo 6210
Vorab vielen Dank für Deine kompetente Antwort.
Mein Feldversuch mit dem E6 hat ergeben, dass
- die Synchronisation mit der PC Suite nicht möglich ist
- die Qualität des Protokolls der OVI Suite tiefer ist als bei der PC Suite
- die Synchronisation über MfE nicht transparent ist.
Im Weiteren, dass
- die Suchfunktion innerhalb des Handys im Gegensatz zu S 60 nicht mehr Volltext ist
- lange Detaileinträge in Aufgaben nicht mehr gelesen werden können (da Aqua Calendar wohl nicht kompatibel sei).
Fazit: E6 aus meiner Sicht nicht businesstauglich. Habe nun von E52 auf E72 gewechselt und bin sehr zufrieden.
Viele Grüsse.
Patrick
-
Hallo zusammen
Seit Tagen bin ich im Web auf der Suche und erlaube mir nun, meinen letzten Rettungsanker zu werfen:
Ich benötige bei der Synchronisation von E6-00 und Outlook ein Logfile (Was wurde synchronisiert?)
- Ist die Nutzung von Pc Suite möglich?
- Wenn nein, wie umfassend ist das Logfile der Ovi-Suite?
- Gibt es ein detailliertes Logfile bei der Synchronisation über Mail for Exchange?
Vielen herzlichen Dank für Eure geschätzten Bemühungen!
Patrick
-
Symbian Anna und PC Suite: Kompatibel?
Liebe TTler
Symbian ^3 sei mit PC Suite 7.1.40.6 kompatibel. Ist das auch mit Symbian Anna gewährleistet?
Wenn nein, besteht ein adäquates Synchronisationsprotokoll in OVI Suite respektive über Mail for Exchange?
Danke und viele Grüsse aus der Schweiz.
Officesuite