Beiträge von linacalling

Das Problem hatte ich auch. Leider sind dann auch so wichtige Sachen, wie Rechnungen/ Buchungsbestätigungen etc im Spam gelandet. Das war nervig, weil ich so vieles übers Internet erledige und da auch oft am shoppen bin, ob jetzt Damenmode oder Fotobestellungen oder Bücher etc, ich kaufe eigentlich alles im Netz und finde das im Normalfall auch super praktisch!

Komischerweise hat sich das Problem dann irgendwann von alleine erledigt, plötzlich ging es wieder normal. Ich nehme an, dass es vielleicht irgendein Filter update von gmail war...ka. Ich hoffe nur, dass es nicht noch einmal vorkommt, ansonsten mache ich mir irgendwo anders eine Adresse, weil das kann ja wirklich nicht das Problem sein...

Haha, ja genau. Ich glaube es ist schwer so eine Anfrage via Forum etc zu klären, immerhin sehen die Umstände hier für jeden ganz unterschiedlich aus und es gibt tausend individuelle Einflussgrößen (Student, Vieltelefonier, wieviel SMS, Netz der Freunde etc). ABER justamente bin ich über einen interessanten Artikel zum Thema Telefonieren, Kosten und Ausland (auf Stern.de) gestoßen, was ich jetzt gerade irgendwie lustig fand :)

Tja, also ich kann O2 auch nicht wirklich empfehlen weil ich trotz minimaler Anrufzeit immer so um die 50€ im Monat zahle - was eindeutig zu viel ist. Generell sind die Preise fürs Telefonieren hier in Deutschland meiner Meinung nach ungerechtfertigt hoch. Ich habe auch vergebens nach einem passenden Angebot für mich gesucht.