Leider zu spät gesehen bei Funk 0178
44411
Bis
44499
Die letzten beiden Zahlen geben dann nicht viel her...
Aber bei Kleinanzeigen volles Programm
4441111 usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider zu spät gesehen bei Funk 0178
44411
Bis
44499
Die letzten beiden Zahlen geben dann nicht viel her...
Aber bei Kleinanzeigen volles Programm
4441111 usw.
völlig legitim. Und genau so meinte ich es. Den meisten ist egal. Manche mögen eben gern Alufelgen in Wagenfarbe. Für 10 bis 25 Euro bekommst du eben was vom Katalog. Schönen Sonntag
Die Wahrscheinlichkeit eine wirklich schöne Nummer [relativ] auf einem Display oder Wühltisch zu finden ist schon verschwindent gering. Die besten Nummern gehen schon vorher weg oder sind beim Anbieter reserviert. Es gab bei verschiedenen Anbietern die Möglichkeit aus einem bestimmten Pool eine auszusuchen. Von einer Wunschnummer kann man da auch nicht sprechen da es eben immer nur eine Auswahl gibt. Es gibt nur noch ganz wenige Anbieter die relativ schöne im Netz vermitteln. Preislich geht's da aber auch schnell nach oben. Aber wer sich ein neues iPhone für 1.5K leistet hat dann für eine für ihn schöne Nummer noch ein paar Euros übrig.
Da gibt es überhaupt nix mehr weil alle Anzeigen nicht zugelassen oder sofort wieder gelöscht werden...
einfacher Bestellprozess ohne aufwändige ID Prüfung. Einfach wahrheitsgemäß Daten eingeben, Karte erhalten per Sim Nummer aktivieren. Kennt man auch anders
Sehr entspannt wie es bei Freenet läuft. Sehr gute und einfache Abwicklung.
Für nen 20er kann man fast nix verkehrt machen. Und 0172 fetzt schon.
Q
Alles anzeigenHi,
mein Account von 2007 funktioniert leider nicht mehr, daher die Neuanmeldung. Ich bin einer mit Nummern-Sucht. Gestern habe ich bei Freenet Flex reingeschaut… ich sag euch, nicht gut. Sind gleich ein paar Stunden probieren draufgegangen.
Gibt viel gutes aus 0172, 0173 aber auch 0174 und 0162.
Ich habe vor allem bei 0172 und 0173 geschaut. Gibt noch x gute Kombinationen mehr, aber diese haben mir gefallen:
scheinen schon einige zugeschlagen zu haben
telekom hatte trotzdem die beste Auswahl und es gab richtig gute Nummern