-
Die Farbe des Galaxy habe ich noch vergessen.
Es ist Noble Black.
Preisupdate: 400 Euro inklusive der 32 GB SDHC von SanDisk extra. Bei ernsthaften Interesse schreibt mich einfach an.
Falls jemand nur am Galaxy oder nur an der Speicherkarte interessiert ist, bitte auch kurz mit Preisvorstellung schreiben. Danke.
-
Habe jetzt zum zweiten mal bei der Preisboerse bestellt und muß sagen, Kommunikation, Bearbeitungs- und Lieferzeit ist praktisch nicht zu toppen. Vielen Dank.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt; alle Daumen hoch!
-
Hi,
hier könnt ihr mein neues und noch versiegeltes Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S2 I9100 erwerben. Obendrauf gibt es noch eine SanDisk SDHC Speicherkarte mit 32 GB und Adapter plus Aufbewahrungsbox. Die Speicherkarte ist auch neu und war beim Galaxy mit dabei.
Ich habe es diese Woche erworben und eine Rechnungskopie mit Datum von dieser Woche bekommt ihr natürlich auch.
Bitte googelt nach der EAN Nummer.
Die EAN: 8806071425856.
Zusammen mit der Speicherkarte möchte ich 410 Euro dafür haben.
Am besten eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover.
Bei Fragen einfach eine PN. Danke.
-
Auch hier noch einmal der Hinweis aufgrund von Nachfragen:
Zusätzlich zum Mini SD Card Slot für SD Cards bis 32 GB hat der LTE Surfstick noch extra zwei Antennenanschlüsse um beispielsweise eine externe LTE Hochleistungsantenne anzuschließen.
Preisupdate 51 Euro.
-
Hat jemand zufällig die EAN Nummer von dem S2?
Danke.
.
-
ist es ratsam, eine schon vorhandene T-Mobile Kundennummer, irgendwo mit anzugeben? Wenn ja, wo?
-
Surfe gerade mit Handy und Minidisplay, deswegen frage ich hier.
Hat das S2 von Haus aus eine 16 GB Speicherkarte dabei und es gibt die 32 GB Speicherkarte zusätzlich?
Ist das Software Branding von der Telekom?
Ansonsten Sim und Netlockfrei?
-
Aufgrund von Nachfragen;
der Stick bietet zusätzlich zum Mini SD Cardslot bis 32 GB auch noch 2 Antennenanschlüsse um zum Beispiel LTE Hochleistungsantennen anschließen zu können.
Preisupdate 52 Euro.
-
Der LTE Surfstick ist noch zu haben.
VHB 56 Euro.
-
Der LTE Surfstick ist noch zu haben.
VHB 59 Euro.