-
Ich verkaufe hier das neue Apple iPad 3 Wifi + 4G mit 32 GB in der Farbe schwarz.
Es ist die UMTS 4G Cellular Version.
EAN 885909570645
MD367FD/A
Es ist selbstverständlich absolut neu und noch in der Folie verschweisst.
Es kann mit allen Sim-Karten genutzt werden, da es Sim-Lock frei ist.
Das Rechnungsdatum ist der 19.09.2012 und hat daher die volle Garantie und Gewährleistung seitens des Herstellers.
Privatverkauf, keine Rückgabe, Garantieabwicklung aber mit der Rechnung über den Hersteller.
Preis 590 Euro.
Ich bitte um eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hannover.
Andere Orte in Nähe oder evtl. Hamburg nach Absprache evtl. auch möglich.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN. Danke.
-
Angeblich gibt es bei dem iPad 3, 32GB in der 4G Version auch Geräte mit Simlock.
Nur zur Sicherheit: Diese hier haben selbstverständlich kein Simlock, richtig?
-
Wie lange ist das Angebort gültig?.
-
Wird die Abwrackprämie direkt überwiesen oder wie bei Auszahlungsangeboten auch nach 4-6 Wochen?
-
Biete hier ein neues, unbenutztes und noch verschweisstes iPad 3 mit 16GB, Wifi + 4G in der Farbe schwarz an. Die Rechnung ist von gestern, 23.August 2012.
Dazu gebe ich noch eine neue schwarze Tasche von Esenzia.
Preis 475 Euro. Übergabe bitte nur im Großraum Hannover.
Weitere Orte in Nähe oder Hamburg evtl. nach Absprache auch möglich.
Bei Fragen, schreibt mir bitte einfach eine PN. Danke.
-
um keinen neuen Thread zu starten:
Alle iPads 3 die auf dem deutschen Markt verkauft werden (egal mit welchem Mobilfunkvertrag) haben weder Softwarebranding noch irgendwelche Locks, ist das richtig so?
-
blöde Frage:
Die Apple iPads haben generell keinen Simlock und haben auch weder Software- noch Hardwarebranding, richtig?
-
ich hänge mich mal mit einer frage ran um keinen neuen thread zu starten.
weiß jemand ob auf dem ace schon ein datenvolumzähler mit drauf ist?
hat jemand eine gute idee/app für das ace um einen vodafone vertrag mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 100 MB Volumen (also der All Net 100) zu checken?
Gibt es da auch einen kostenlosen Vodafone Quick Check?
Danke...
-
Sorry. Zur Sicherheit, noch einmal nachgefragt, weil es in "diesem" Thread nicht erwähnt ist.
Wie üblich, wird ab 100 MB nur gedrosselt, so dass keine Folgekosten entstehen, richtig?
-
1) Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
2) Verzögert ein Portierungsauftrag evtl. die Freischaltung der Sim Karte bzw. Bearbeitung bei euch wegen Mehraufwand, oder geht es wie üblich recht fix?