wie siehts bei mir aus (Samsung Galaxy S2 + O2 Blue 100 / AuftragsNr. 128029), wann wird das Handy verschickt? Und hat es geklappt mit der Rufnummermitnahme
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts bei mir aus (Samsung Galaxy S2 + O2 Blue 100 / AuftragsNr. 128029), wann wird das Handy verschickt? Und hat es geklappt mit der Rufnummermitnahme
Vielen Dank im Voraus
Nein ich habe keinen Adressnachweis dazu gelegt. Kann es jetzt Probleme machen?
Könnt ihr das nicht einfach durch die Schufa Nachfrage oder ähnliches sehen, dass es mein Zweitwohnsitz ist
Was kann ich jetzt am Besten machen?
gruss
Handyflash
ich hab in einem Vertrag meinen Zweit-Wohnsitz angegeben, also nicht die Adresse die auf meinem Personalausweis steht
Macht das Probleme? Bitte um schnelle Antwort, dann kann ich evtl. den Brief noch abfangen
gruss
ich hab in meinem Logitel Vertrag meinen Zweit-Wohnsitz angegeben, also nicht die Adresse die auf meinem Personalausweis steht
Macht das Probleme? Bitte um schnelle Antwort, dann kann ich evtl. den Brief noch abfangen
gruss
hallo,
logitel und andere user:
Sind die Samsung Galaxy S2 die er jetzt zur Zeit verschickt deutsche Ware? Hat jemand bis jetzt ein deutsches Modell bekommen?
und noch eine Frage zur Rufnummer-Mitnahme:
Ich hab eine O2 Loop Nummer, die ich mitnehmen möchte. Was passiert mit dem Guthaben auf der Prepaid Karte?
Und kriege ich zuerst eine vorläufige Nummer, wie funktioniert das? Kriege ich nach ein paar Wochen eine zweite Sim Karte mit der richtigen Nummer
Vielen Dank im Voraus
Und noch ein Angebot für o2 Blue 100 Student mit evtl. Samsung Galaxy S2
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 SIM only per PN. Danke!