-
Re: VDF + Galaxy S2
Zitat
Original geschrieben von zyscho
So hier mein Ablauf:
Sonntag bestellt
Montag Eingang bestätigt
Dienstag Rückfragen wegen Rufnummer-Portierung seitens logitel
Mittwoch Prüfung
Donnerstag Freischaltung der SIM
Freitag Versendung via DHL
Samstag Ankunft bei mir
Habe ein deutsches Samsung Galaxy S2 mit deutscher Anleitung erhalten. Es hat ein T-Mobile-Softwarebranding, welches man aber entfernen kann. Ich habe es jedoch gelassen. Es fällt nicht viel davon auf.
Man muss übrigens nicht bei Samsung anrufen. Einfach Kies bei Samsung downloaden, dann wird dir der Ländercode angezeigt. Deutschland ist DBT.
Bin sehr zufrieden.
Alles anzeigen
und woher weißt du das mit dem Branding? Weil ich hab auch ein deutsches SG2, aber ich weiß nicht ob es ein branding hat oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von pein
Na Super,
mein geliefertes Galaxy s kommt aus Bulgarien und lässt sich nicht auf 2.3 upgraden.
Spitze!
bist du dir sicher, das man es nicht upgraden kann? Was kommt dann für eine Meldung wenn du es machen willst?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ carthage23 soweit ich das sehen kann hast du deine Info heute am Telefon bekommen und wir hatten noch das Wochenende...
Gruß
Luk
ja nachdem ich vergeblich versucht habe dich per PN zu kontaktieren, habe ich es 30 Minuten lang versucht die Hotline anzurufen, bis es endlich geklappt hat
Bei meiner ID128029 steht jetzt Lieferbereit, klappt es jetzt morgen mit der Lieferung? Warte schon seit ca. 14 Tagen auf mein Handy und Simkarte----------> aber die erste Rechnung von O2 habe ich schon bekommen!!
Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit LOGITEL :flop:
-
luk LOGITEL
warum beantwortest du meine PN´s nicht?? Das finde ich sehr schwach, weil du einfach ignorierst, aber hier im thread kannst schon was schreiben
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ Alex4u danke für deine Hilfe alles richtig!
Gruß
Luk
hi Luk
könntest du bitte meine pns beantworten. Ich brauche dringend eine Antwort
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mocca666
ich hab den vertrag gerade gemacht aber warte auf lieferung. aber man kriegt ja alle software eh im netz und braucht samsung eigentlich erst im garantiefall. und die garantie ist ja auch bei eu geräten gültig.
steht bei dir bei der Bestellübersicht "Unterlagen komplett" und Tarif "in Prüfung"??
-
hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen und irgendwelche Probleme mit dem GALAXY S2 weil es EU-Ware ist?
Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt? Hat es JEMAND schon versucht?
Und gab es Welche die ein deutsches Gerät von Logitel bekommen haben?
-
hat es Jemand schon versucht per Computer zu updaten? Was kommt dann für eine Meldung?
-
hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen?
Wie ich gehört habe ist es ja EU-Ware. Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt?
-
Handyflash
(die Adresse die ich im Vertrag angegeben habe ist mein Zweitwohnsitz und ist nicht auf meinem Perso drauf)
Ich habe auch keinen Adressnachweis dazu gelegt. Kann es jetzt Probleme machen?
Könnt ihr das nicht einfach durch die Schufa Nachfrage oder ähnliches sehen, dass es mein Zweitwohnsitz ist
Was kann ich jetzt am Besten machen?
gruss