Beiträge von carthage23

Re: VDF + Galaxy S2

und woher weißt du das mit dem Branding? Weil ich hab auch ein deutsches SG2, aber ich weiß nicht ob es ein branding hat oder nicht

Zitat

Original geschrieben von pein
    Na Super,

mein geliefertes Galaxy s kommt aus Bulgarien und lässt sich nicht auf 2.3 upgraden.

Spitze!

bist du dir sicher, das man es nicht upgraden kann? Was kommt dann für eine Meldung wenn du es machen willst?

gruss

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ carthage23 soweit ich das sehen kann hast du deine Info heute am Telefon bekommen und wir hatten noch das Wochenende...

Gruß
    Luk

ja nachdem ich vergeblich versucht habe dich per PN zu kontaktieren, habe ich es 30 Minuten lang versucht die Hotline anzurufen, bis es endlich geklappt hat

Bei meiner ID128029 steht jetzt Lieferbereit, klappt es jetzt morgen mit der Lieferung? Warte schon seit ca. 14 Tagen auf mein Handy und Simkarte----------> aber die erste Rechnung von O2 habe ich schon bekommen!!

Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit LOGITEL :flop:

Zitat

Original geschrieben von mocca666
    ich hab den vertrag gerade gemacht aber warte auf lieferung. aber man kriegt ja alle software eh im netz und braucht samsung eigentlich erst im garantiefall. und die garantie ist ja auch bei eu geräten gültig.

steht bei dir bei der Bestellübersicht "Unterlagen komplett" und Tarif "in Prüfung"??

hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen und irgendwelche Probleme mit dem GALAXY S2 weil es EU-Ware ist?

Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt? Hat es JEMAND schon versucht?

Und gab es Welche die ein deutsches Gerät von Logitel bekommen haben?

hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen?

Wie ich gehört habe ist es ja EU-Ware. Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt?