gibt es auch ein Angebot mit dem HTC One M8?
Beste Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es auch ein Angebot mit dem HTC One M8?
Beste Grüße!
Hallo,
vielleicht kann man mir hier helfen, weil Mobilcom-Debitel es nicht hinkriegt auf meine Email zu antworten. Ich habe nen Vertrag bei MD (Telekom Smart Flat) und würde gerne mobiles Internet und MMS verschicken. Genau dazu bietet MD auf ihrer Seite einen Handy Konfigurator an. Jetzt kommt aber leider mein Problem - dort kann ich das Motorola Atrix nicht auswählen und so folglicherweise nicht mein Handy konfigurieren lassen.
Kann mir wer helfen, wie ich die Daten manuell einfügen kann, so dass ich mobiles Internet und MMS nutzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß menuselect
okay... jetzt hätte ich noch ne Frage.. Auf der ersten Seite steht, dass das Atrix 109 Euro kostet und ich 120 Freiminuten in alle Netze habe. Wenn ich jetzt das ganze über den Link der ebenfalls im ersten Post steht anwähle, steht da 159 € und 100 Freiminuten..
Gelten die Bedingungen vom ersten Post nicht mehr? Muss ich irgendwas anders machen?
Und muss ich irgendwas faxen, mailen oder so damit ich sicherstelle, dass der Vertrag mit dem heutigen Datum noch zustande kommt?
Sry für die vielen Fragen, blicke hier irgendwie noch nicht ganz durch..
Vielen Dank für die Mühen!
edit: das mit den 120 Freiminuten hat sich geklärt.. wer lesen kann..
Ist eine Bestellung mit dem Atrix heute noch möglich? Ich würde ja auch ne PN schreiben, kann ich aber leider wegen der "24 Stunden geblockt" geschichte nicht..
Hallo,
ich hätte 2 Fragen.
1.) Wie lange läuft das Angebot noch?
2.) Mein Vertrag bei der Telekom ist zum 18.08. gekündigt. Ist es möglich den hier beworbenen Vertrag abzuschließen und die Rufnummer zu behalten?
Vielen Dank!