Beiträge von Loonis

    Ich warte ebenfalls immer noch. Seit meinem Post vom 1.7. habe ich weder von vesat noch MD eine inhaltliche Rückmeldung bekommen.... :mad:


    Bei der ersten Monatsrechnung (Anfang Mai) habe ich anstelle von knapp 20 EUR nahezu 160 EUR bezahlt....


    Beim Händler liegen seit knapp 8 Wochen (Ende Mai) meine sämtlichen Unterlagen um die Reklamation bearbeiten zu können. Die Reaktionszeit ist meines Erachtens indiskutabel!!


    vesat
    Du hast hier im Forum einen guten Ruf (was du auch öfter in deinen Postings betonst) Ich bitte dich des Themas anzunehmen und möglichst rasch mit MD zu klären.
    (Auftragsnummer war 311176)


    Freundliche Grüße,
    Loonis

    Hallo zusammen,


    bisher still mitlesend, habe ich mich jetzt angemeldet, um meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Angebot zu schildern.


    - Bestellt über den Link im Forum
    - Bestellabwicklung, Versand Telefon, SIM,..alles hat perfekt funktioniert
    - Testoptionen sofort gekündigt ;)
    - MD berechnet die Testoptionen im 1. Monat und akzepiert keine taggenaue Kündigung
    ---> wie mehrfach geschildert, es gab auch einen Brief von 24mobile


    Ich hatte mich über das Portal und auch telefonisch mehrfach mit MD zu diesem Thema auseinandergesetzt. Leider mit unbefriedigendem Ausgang. :mad:


    MD hat letztendlich alles von sich gewiesen und 24mobile als meinen Ansprechpartner benannt; MD kenne die zwischen 24mobile und mir vereinbarten Bedingungen nicht...


    Am 30.5 hatte ich alle Fakten und Dokumente in einer eMail an 24mobile gegeben. Seitdem warte ich auf eine Lösung. Telefonische Rückfragen blieben bisher ergebnislos.


    Mir war bewußt, dass so ein Schnäppchen mit Auswand und Ärger verbunden sein kann. In diesem Ausmaß habe ich allerdings nicht damit gerechnet.


    Grüße,


    Loonis