Beiträge von Commander_PR

Hi zusammen,

da mit mein Dell Streak zu groß geworden ist, hab ich das mal verkauft und suche nun doch nach etwas, was mehr Telefon ist... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, zwischen 100 und 200 Euro kein Handy zu finden, das meinen Ansprüchen genügt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder auch direkt was anzubieten.

Dann mal zu den Punkten, die für mich wichtig sind:

1. Displaygröße: 3,7-4,3 Zoll, ein iPhone hat glaub ich 3,5 und das würde auch grad noch so gehen. Und es sollte nicht so eine schäbige Auflösung haben wie das Wildfire...

2. Zustand: neu oder neuwertig, mit Rechnung / Garantie habe ich kein Problem etwas gebrauchtes zu kaufen, wenn die Optik stimmt.

3. Funktionen: Also im Prinzip mache ich damit noch hauptsächlich das, was man mit Handys macht, telefonieren und SMS schreiben. Aber ich möchte auch das Internet etwas nutzen, z.B. wenn ich an Bundesligaspieltagen unterwegs bin mit einer App mal schnell die Ergebnisse abrufen oder wenn ich in einer fremden Stadt bin kurz mit sowas wie meinestadt.de gucken, wo der nächste Geldautomat oder Pizzamann ist.
    Zusätzlich wären ICQ und Whatsapp interessant aber nicht zwingend notwendig.

4. Werterhaltung: Ich möchte sowohl vernünftige Displayschutzfolien als auch eine ordentliche Schutzhülle (bisher fand ich die Otterbox ziemlich genial) mit dem Telefon benutzen können. Bin aber für Alternativen und Anregungen offen.

5. Akkuleistung: Nicht megawichtig aber es wäre schön, wenn ich bei viel Nutzung einen Tag locker überstehen würde und bei wenig Nutzung auch mal 2-3 oder mehr.

6. Art des Handys: Bevorzugt ganz normales Touchhandy, bei Empfehlung und passendem Rest auch mit separater Tastatur möglich allerdings gibt es da dann sicherlich Probleme es "otterboxähnlich" zu schützen.

7. Betriebssystem: Ich denke, dass es kein iPhone wird außer es findet sich jemand, der mal nen fairen Preis macht. Daher scheint mir Android die zweite Wahl zu sein und WP7 die dritte. Interessant finde ich in dem Preisbereicht bis 150 Euro die Waves aber bada scheint ja nicht wirklich was zu bieten in Sachen ICQ und Whatsapp oder?

So, das soll von mir erstmal reichen. Wenn ihr was passendes habt, bitte anbieten. Wenn ihr mir einfach eine Handyberatung geben wollt oder könnt (ich blick bei den 12.000 Handies in allen möglichen Farben und mit jedem Buchstaben des Alphabets hinter der Bezeichnung nicht mehr durch), wäre das auch super!

Hey, bin hier relativ neu bzw. inaktiv. Würd mich mal interessieren, ob es auch ein Gegenstück zur Vertrauensliste gibt für Leute, die sich unmöglich benehmen (in meinem Fall beim Tauschen bzw. Kaufen).

Biete einwandfreies, ca. 3 Monate altes, B-Ware-Gerät von Samsung an. Gewährleistung über Amazon, ABER GARANTIE noch 21 Monate über Samsung (es wurde schon das Mainboard ausgewechselt, weil es defekt geliefert wurde).

Mit dem Gerät kann man Blu-rays gucken, TV über Sat gucken, Fernsehprogramm aufzeichnen. Mit dem entsprechenden CI+-Modul funktioniert auch Sky. Man kann auch alles gucken, ohne nervige PIN-Eingabe und aufnehmen.

Lieferumfang: Player und Originalkarton, Bedienungsanleitung weiß ich grad nicht aber die gibt es online hier.

Artikelstandort: Dortmund
    Preisvorstellung: 222 VB
    Bilder: Auf Anfrage

Biete einen 2 Monate alten Samsung Fernseher in OVP und Super-Zustand an. Der Fernseher wurde als B-Ware bei Amazon gekauft und hat sowohl Gewährleistung, aber (was viel besser ist) auch 2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum bei Samsung (laut Telefonsupport).

Das einzige, was fehlt, ist eine 3D-Brille. Die kann man aber recht günstig um die 35 Euro bei Ebay kaufen.

Bilder kann ich zusenden, binde sie hier aber nicht extra ein, da ich keine Kratzer oder sonstiges Feststellen kann und diese somit auch nicht auf Bildern zu erkennen sind. Alles was an den Bildern nicht gut sein kann wird an meiner schlechten Cam liegen ;)

Artikelstandort: Dortmund (Barop)

Preis: 750 Euro VB (kein großer Spielraum, der Preis ist fair!)

Lieferumfang: TV, Standfuß, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitungen und Putztuch, Originalverpackung, Ausdruck des Lieferscheins von Amazon, [ggf. Rechnung (habe ich angefordert, müsste bald kommen)].

PS: Ich könnte ein LED Backlight Set von Revoltec zusätzlich anbieten, das schon am TV angebracht ist. Ausgangsset: Steuereinheit inkl 2 mal 15" + Erweiterungsset 2 mal 24" sehr gut passend für den Fernseher. 50 Euro.

Hi,

hab heute ein Dell Streak 5 bekommen und suche nun nach Zubehör.
    Hauptsächlich bedeutet das: Otterbox, Displayschutzfolie, KFZ-Halter und vielleicht das AV-Dock.

Hat da jemand was zu nem guten Preis anzubieten?

Gruß
    Patrick

PS: Angebote in der Nähe von Dortmund sehr gern gesehn :-)

Subwoofer des Cinebar 50 Sets von Teufel mit 150W Sinusleistung und 250mm Tieftöner (Sidefire).
    1 Jahr alt, Restgarantie bis zu 11 Jahre vorhanden.

Preisvorstellung 200 Euro.

Bilder gibts auf Wunsch per Mail. Artikelstandort Dortmund, Versand möglich.

Top-gepflegt und wie neu. 2 Monate alt, 22 Monate Restgarantie, keine B-Ware mit verkürzter Gewährleistung oder ähnliches.
    Fernseher wird getauscht wegen Umstieg auf 3D, keine technischen Mängel.

Preisvorstellung 600 Euro VB

Fotos auf Anfrage per Mail. Artikelstandort Dortmund, Versand möglich.