Beiträge von Flaph

das ist ja genau das, was ich gerade gerne wissen möchte ... entschuldigt, wenn ich mir jetzt nicht alle 66 seiten durchlesen ... würde gerne wissen, ob ich mir die parrot für 120 euro hole oder für 160 die nokia 610 ?!?! was meint ihr ?
    sorry, dass es nicht auschließlich um die parrot geht ...

vorteil der 610 ist halt, dass ich das display ja fest am amaturenbrett anbringen kann UND eine fernbedienung habe und bei der parrot ist das display ja praktisch die fernbedienung :) ist irgendwie doof, wenn man DAS dann ans lenkrad klemmt :)

es handelt sich um die GlobeTrotter GT MAX "7.2 Ready" (Models: GX 201/GX202)

hallo zusammen ... ich habe hier ein Problem, mit der oben genannten Karte ...
    stecke ich die Karte in den Laptop, erscheint ein virtuelles Laufwerk und die Software/Treiber werden installiert - dann kommt der Neustart - Danach ist die Karte tot (LED bleibt aus) und im Gerätemanager tauch NICHTS von der Karte auf, bis auf einen Eintrag im USB Bereich (Globetrotter HSDPA) - ziehe ich die Karte raus und stecke eine andere rein, bleibt auch die tot, welche SONST aber ohne Probleme läuft ... als wenn der PCMCIA Slot deaktiviert wurde ... - Neustart und die normal laufende Karte funktioniert wieder ohne Probleme

habe das an verschiedenen Laptops getestet ... mit XP krieg ich die nicht erkannt - unter Vista läuft die ohne Probleme

hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

Firmware ist von t-mobile drauf

wenn noch Fragen sind, dann immer her damit ... bin für jeden Tipp dankbar

Hallo zusammen ... ich habe ein Problem .. und zwar zeigt mein 6233 im Hauptmenu einen "unbekannten" Ordner an ... das Symbol ist das gleiche wie das von den "Programmen" und die Bezeichnung auch tatsächlich "unbekannt" ... öffnen kann ich diesen auch nicht ...

komischer Weise hat ein Kumpel von mir das gleiche Problem ...

wie kriege ich diesen Ordner weg ? der nevt ! :)

hallo zusammen ... habe hier ein e820 vor mir, wo das display weiß bleibt, wenn ich es einschalte ... evtl. ein software problem ? würde jetzt gerne mal versuchen, dass ich die firmware update ... nur leider fehlen mir hier jegliche erfahrungen ... könnte mir da jemand mal unter die arme greifen ?!?

ja, also bei ebay werden die ja teilweise schon angeboten ... habe da mal einen angeschrieben und der würde für 3 stück 600 euro haben wollen ?!?!

wie geht das denn bitte ?

der typ kommt aus bukarest ... jetzt habe ich ihm vorgeschlagen, dass ein freund von mir sich mal mit ihm trifft und die handys unter die lupe nimmt ... der wohnt zuföllig in bukarest ...

da bin ich mal gespannt ...

hallo zusammen ... habe ein problem mit einem 6230i - habe ein .jpg foto per mms bekommen und kann dies nicht öffnen - es kommt die fehlermeldung (Objektformat nicht unterstützt - schicke ich das bild aber per irda an ein anderes 6230i kann ich es öffnen - kann mir jemand sagen, woran das liegen kann oder hat gleiche erfahrungen gemacht ?