Beiträge von NockX

Aktion: 5 Euro Bonusguthaben für 15 Euro Aufladung

Eben im Service-Menü der Lidl-Surfkarte gefunden:

Zitat
    "Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3x5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 10.05.2017 bis 30.06.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Bonusguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben."

Habe nirgends Werbung dazu gefunden.

Welchen Sinn macht es eigentlich, aktuell als Reaktion auf Lidl/Aldi die Anhebung des Datenvolumens schon anzuwenden, aber den Start erst für den 2.5. zu proklamieren?
    Einzig anbietende Erklärung wären vertragliche Abstandsgebote, die Lidl zugestanden werden (3 Monate Vorlauf oder so ähnlich).

Das Problem mit dem Surfpaket M war ja schon früh klar, die Surftarife können sie bei Gelegenheit mal komplett neu aufsetzen.

Zum einen stehen bei mir nun auch 1000MB im Smart M, zum anderen wurden die zusätzlich buchbaren Extra Datenvolumen auch angepepasst:

250MB, 14 Tage = 1,95€ (statt 150MB)
    750MB, 14 Tage = 5,95€ (statt 500MB)
    1500MB, 14 Tage = 9,95€

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ob LIDL Die Startersets im April nochmal 50% günstiger raushauen wird?

.. darauf hoffe ich auch (möglichst bis Mitte April), damit wäre die Verwandschaft mit Abneigung zu Verträgen zu versorgen.
    In Kombination mit Portierung, KwK und evtl. 50% Startersets taugen die 1GB des Smart S zu <4 Euro auch für den Surfstick ohne Telefonienutzung.

Zitat

Original geschrieben von johndenv
    @ voxxerator
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Inzwischen habe ich auch bei Lidl angefragt, "Julia" hat leider negativ geantwortet, aber wer weiß,
    ob dort die Frage genau gelesen und beantwortet wird und nicht ein Standardtext verwendet wird.
    Ich werde es dann mal lelefonisch probieren.

Wollte vor kurzem auch auf eine Datenkarte eine Nummer portieren, um die hohe Portierungsgutschrift abzugreifen - war aber nicht möglich. Wenn ich die Hotlinerin mit stark sächsischem Akzent richtig verstanden habe, ist ein Wechsel in Telefontarife möglich, dafür wird einem aber eine neue SIM zugeschickt.