-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Großes Kino!
Nach über einer Woche ist der Status jetzt auf "Geldeingang verbucht" umgesprungen. Und das bei einem Rechnungsbetrag von 0 € ......
Desgleichen bei mir. Vertragsstart war am 21.2. .
Wie ich gestern per Hotline erfahren dürfte, sei nicht die Bearbeitungszeit langsam, sondern meine Erwartungen zu hoch. Mir wurden noch 2-3 Tage in Aussicht gestellt.
-
Die Freude auf weitere TTW-Aktionen von DaRappa kann ich leider vorerst nicht teilen, denn mein Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" und der Support feiert wohl noch. Ich muss täglich einen Ersatztarif buchen und bin vielleicht deswegen etwas mehr genervt.
-
Um den erhöhten Speed noch zu bekommen, funktioniert das mit dem Wunschtermin 21.2. oder könnte das zu knapp sein? Unterlagen sollten 18.2.-20.2. eintreffen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
der Rabatt von 120€ kommt direkt von uns auf euer Konto!
Dann muss ich (vielleicht etwas naiv) fragen, ob die 120 Extra-Rabatt in den Geräte-Auszahlungen inkludiert sind? Also z.b. in den 500EUR enthalten.
Danke im Voraus.
-
Moin Moin,
Ich bin noch unschlüssig und auf der Suche nach einer Tarif-Heimat für meine geliebte Handynummer. Schickt ihr mir bitte eine PN für Tarif 2 & 3 über das alt€rnativ€ Goodie? Also ohne Ladegeräte, Display, Empfangseinheit, Antenne ...
-
Hallo,
Ist das Angebot generell bei TTW ausgelaufen?
Der Code "DSL" wird ja nicht mehr angenommen.
-
Hey Logiteller,
Könntet ihr mir eine PN mit Auszahlungsangebot schicken?
Neuvertrag, Rufnummernmitnahme, zu aktuellen O2-Konditionen.
Danke im Voraus
-
Hallo Sparhandianer,
Ich bitte um kurze persönliche Info für:
O2Blue100 Neuvertrag
Rufnummernmitnahme?
Auszahlungbetrag statt Handy
Vielen Dank im Voraus