-
Sehe es inzwischen auch wie "Woler".
Seine Erfahrung umfassend zu schildern ist eine Sache. Ich beurteile von hier aus nicht, was oder ob überhaupt etwas falsch gelaufen ist. Das artet hier jedoch darin aus, seine eigene (Kunden-)Position mit Druck durchzupressen. Geht alles auf Kosten der Übersichtlichkeit und des Informationsgehaltes. Auch der andere Thread hat nur den Zweck "hang 'em high"
Ich habe, obwohl es im Februar auch nicht 1000% perfekt bei mir lief, kein Problem wieder bei TTW zu bestellen.
-
Hier mal wieder ein zufriedener TTW-Kunde:
Zwar lagen zwischen Aktivierung (21.2.) und Lieferung (1.3.) bei mir auch 9 Tage (was mich schon ärgerte, weil Extrakosten entstanden), aber die Essentials stimmen! Preis/Leistung des Angebots 1a und die Auszahlung kam völlig komplikationsfrei knapp 8 Wochen (16.4.) nach Aktivierung.
Danke @ DaRappa! Thumbs up!
-
irongate984
wie du schon schreibst, sie decken sich eben nur scheinbar - also zum Schein - mit deiner Annahme. Die 10 Euro erklären sich so, wie zuvor von mir geschrieben, die 5 Euro sind ein Rabatt von Vodafone auf den Tarif - unabhängig von deinen anderen Verträgen - welcher ebenso nichts mit dem Vodafone-Vorteil zu tun hat. Zwei dieser Datentarife (DSL/Mobile Internet Flat) lassen sich laut Vodafone nunmal nicht "bevorteilen".
Aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen.
-
irongate984
Die von dir erwähnten 24,99 sind der Vodafone-Preis OHNE 10 Euro Hardwareaufschlag. Damit Preisbörse diese Auszahlung & Hardware anbieten kann, ist dieser Aufschlag in dem Angebot mit drin. Die von dir erhoffte Differenz von 10 Euro beruht also nicht auf dem Vodafonevorteil.
Edit: So jedenfalls meine Interpretation!
-
Es muss wohl ein Quantensprung sein .. in dieses Forum zu finden, nicht jedoch die passende Infodoc bei VF. Guckst du hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
(Kein Allnet 100 Internet aufgeführt)
-
Gehe öfters ins Kino, habe eine Conrad-Filiale in Reichweite und einen Vodafonevertrag. Wenn's wie beschrieben klappt, wäre es perfekt für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Meine Auszahlung war bei mir heute da aktiviert wurde am 21.02.
Danke für die Info! Dann sehe ich mal, was sich bis Montag tut. Bei mir (auch 21.2. Aktivierung) noch offen.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! Hast Du bei folgendem Link zur Vodafone-Netzabdeckung,
mal ganz genaue! Adressdaten eingegeben?
http://netmap.vodafone.de/CoKart/index.html
Und dann ein Häkchen gesetzt bei: Zuhausebereich anzeigen
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Hatte ich, aber der angezeigte kreisrunde Radius von 250m ist jenseits jeglicher Realität. Diese schematischen Allgemeinaussagen von VF bringen es nicht. Abgesehen davon, dass meine gut 3km HZ (aus guten alten Genionzeiten) natürlich nicht erreicht würde, bräuchte ich schon >1,1 km Radius, um 2-3 Punkte abdecken zu können.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Größe des Zuhausebereichs zu beeinflussen oder vorher einzusehen? Mit welcher Größe kann man zentrumsnah in HH etwa rechnen? Die vodafoneeigene Karte ist da nicht wirklich erhellend.
Hintergrund: Bisher hält mich meine riesige Genion-HZ davon ab, den Anbieter meines Festnetzersatz zu wechseln.
-
Hallo,
in welcher Geschwindigkeit/bis zu welchem Volumen surft man damit denn?
Vielen Dank im voraus.