-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ist jetzt das besondere an dem Angebot? Vodafone verlangt ebenfalls eine Zuzahlung von 179.- Euro, und nicht wie hier beschrieben 189.- Euro.
Soll jetzt kein Vorwurf sein.
Die 10€ Hardwarezuschlag entfallen
-
Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme zum 19.10. möglich?
E-Plus Laufzeitvertrag wurde bereits gekündigt.
Wie wird der Vodafone Vorteil bei Bestellung über das TT Forum geltend gemacht?
Muss ich das dann im Vodafone Store beantragen?
-
Ich hab auch bereits einen DSL / Festnetz sowie einen Vodafone Mobile Internet 7,2 MBit mit 5 Gb Traffic Vertrag und würde den Tarif hier gern abschließen.
Wieviel Ersparnis würde das im Monat bringen?
Konnte unter dem Link nicht so viel einsehen.
Wenn ich jetzt abschließ, ist dann trotzdem eine Rufnummermitnahme zum 19.10. möglich?
Danke vorab.
-
Auf der Bestellseite steht unbekanntes Lieferdatum.
Wo kann ich die 60 Minuten Option zubuchen?
Hab noch einen Vertrag bis 19.10. - ist bereits gekündigt.Kann der Vertrag ab dem 19. abgeschlossen werden mit Rufnummermitnahme?
-
Es ist ja aber auch noch ein "Sorglos Tarif" dabei...also kann man das ja nich unbedingt vergleichen.
Find das Angebot sehr gut, allerdings weiß ich nicht so recht, was man von diesem MoWoTel Tarif halten soll.
-
Hallo,
suche ein passendes Angebot mit dem neuen iPhone 5 16 oder 32 Gb.
Der Vertrag sollte folgende Konditionen haben:
AllNet Flat innerhalb Dtl.
SMS Flat
Internetflat mind. 500 Mb
wenn möglich eine Festnetznummer gekoppelt an die Handynummer unter der ich Deutschlandweit erreichbar bin
Das ganze sollte, wenn möglich, 50 € im Monat nicht überschreiten.
Danke vorab, ich bin gespannt auf die Angebote.
-
Klingt beides nicht schlecht, allerdings fehlt bei beidem die im Vertrag enthaltene Festnetznummer.
Der O2 Blue M Professional klingt nicht verkehrt, allerdings ist mir hier die Hardwaregebühr noch zu hoch.
Mein Vertrag bei E-Plus läuft ohnehin noch bis zum 19.10.
Und da ich unbedingt meine Rufnummer portieren möchte/muss, werde ich den wohl auch noch absitzen müssen.
Aber vielen Dank schonmal für die Angebote.
-
Hallo,
Ich suche nach einem O2 / Vodafone Vertragsangebot mit folgendem Inhalt:
Allnetflat ( incl. Festnetz)
SMS Flat in alle Netze
Internetflat (mind. 500 Mb)
möglichst eine auf dem Handy eingerichtete Festnetznummer, unter der ich Deutschlandweit, zumindest aber in einem Homezonebereich, erreichbar bin
Die Hardware sollte möglichst günstig dazu sein (Samsung Galaxy S3 oder iPhone 4S)
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke vorab.
-
Ich besitze bereits einen Vodafone DSL Vertrag, sowie eine Vodafone MobileInternetFlat 7.2 Mbit (SoHo Tarif)
Welche Rabatte wären hierbei für mich möglich?Vodafone Vorteil?SoHo?
Danke vorab.
-
Hab jetzt bestellt, wie läuft das mit dem SOHO Rabatt?
Reicht es, wenn ich mit den Vertragsunterlagen einen SCAN von meinem Gewerbeschein mit anhänge?