Hallo derjens
ich gehe davon aus, dass du diese Information nicht in diesem Forum finden wirst.
Schau dich mal bei se-world.info um...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo derjens
ich gehe davon aus, dass du diese Information nicht in diesem Forum finden wirst.
Schau dich mal bei se-world.info um...
überall wird halt geschrieben, dass man mit branding gerät die flash themes nicht nutzen kann ( das theme greifft ned auf die swf datei zu, welche zbsp bei citybeat den coolen effekt bringt )
hat jemand der besitzer schonmal citybeat mit dem waagerechten menü zum laufen gebracht? n video oder foto wäre nice, bei mir klappts ned
bei mir auch alles ohne flackern. ne blaue tastenbeleuchtung wär beim silbernen W890 einiges stylischer aber das handy rockt auf jedenfall!
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Bei den Pressebildern (zur Cebit) hat Vodafone das W890i in Schwarz gelistet. Vielleicht kommts bei Vodafone in Schwarz wenige Wochen nach der Cebit.
Soweit ich mich erinnern kann waren das in etwa 6-8 Wochen beim T650i.
bei uns in der schweiz kommt das schwarze exklusiv für vodafone/swisscom. schade eigendlich...
K770i flash menü?
hat das K770i eigendlich ein flash menü? also den styler der ansicht veränderbar?
kann das jemand mal filmen oder link für nen video geben?
am liebsten grad einen druiden in voller stormrage montur oder cenarius geht auch
guten morgen!
auf mobile9.com hat es für das k750i ein theme von nvidea was mir sehr gut gefällt (das mit der meerjungfrau) allerdings stört mich der grösse cursor im menü selber... kann mir das jemand ändern auf einen dezenten durchsichtigen oder einfach so das es nichtmehr so übergross aussieht?
danke!
Re: World of Warcraft P900 Theme - Human / Female / Mage
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Aufgrund akuter WoW Sucht hab ich mich mal an meinem ersten P900 Theme versucht...
~PSI~
Lvl36 Mage / Perenolde / US-Servers
wunderschönes theme!!! kann mir jemand ein theme für meine lvl 49 druidin machen? :p oder meinen 46er hunter? oder meinem 18er pala?
also am liebsten eine druidin oder ein nachtelfen theme
denke schon, hab die quali vom k750er mal verglichen mit dem eines nokias und war erstaunt wie klar und klangreich das S/// doch ist... wirklich ein super gerät allerdings den lehrschlag bei dem sms am falschen ort und daher für mich nicht intressant :p
mp3 und quali serie 60 = n70
wart auf das N70 dann hast du alles drin plus ne 2MP cam... so mach ich es auf jedenfall
gruss