Beiträge von black.stealth

Werde mir auch eins holen und dem Apfel den Rücken drehen. Vor allem die Kombi mit dem Tablet finde ich eine super Sache. Kannst du mir sagen, ob die Knöpfe (homebutton usw.) fix auf dem Gerät sind (also einen gewissen Platz beanspruchen) oder per Software simuliert werden?

edit: ok, scheinen im Gerät fix zu sein. Da sich die Beleuchtung einstellen lässt gehe ich mal davon aus...

hätte Asus eigentlich für JB weglassen können zugunsten der Grösse... trotzdem ein tolles gerät

Mittlerweile wurde ja der April als Release angegeben. Mir scheint der Preis aber noch etwas hoch... hoffe, dass hier in der Schweiz bald Preise veröffentlicht werden.

Da ich ein neues Handy brauche und noch kein Tablet habe werde ich mir das Ding dann holen gehen.

Das mit dem Displayratschen würd mich auch live interessieren. Wenns ohne Folie noch stört ist das ein Killerkriterium.. Wobei... paar Euro für Folie sind ned die Welt nur gehts drum das HTC das auch ohne Folie für den Kunden erträglich hätte machen sollen.

Kommt in der Schweiz laut digitec.ch voraussichtlich 17.11. an, da bin ich ja mal gespannt.

Hallo

das Gerät ist gerade 2 Tage alt und hat noch 24 Monate Garantie. Da ich aus der Schweiz komme müssten wir uns über Porto oder Übergabeort einigen.

Gerät hat null Kratzer und wurde immer in einer Ledertasche benutzt.

Preis stelle ich mir CHF 500 vor.

tausche sonst auch gerne gegen ein HTC Desire... müssten wir aber drüber sprechen.

Verkaufe mein Iphone 3G 16GB black Simfree. Kann mit jeder Simkarte benutzt werden und ist NICHT jailbreaked, daher kann 3.0 ohne probs benutzt werden.

Das Gerät besitzt noch Garantie und das Zubehör inkl. Originalverpackung sind vorhanden.

Gerne direkt Übergabe da ich aus der Schweiz komme und das Porto beide Portmonais sprengen würde ;P

VP: 450 Euro