-
Zitat: ....
@ tck_berlin: Das Galaxy Tab kann ich dir zu unserem regulären Shoppreis von 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...x4yvty850x5yvty
Als Alternative kannst du dir ein paar HTC´s anschauen. Jedoch wird momentan EU-Ware verkauft, da diese günstiger sind und wir damit bessere Preise machen können.
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
mit den 0 € bin ich o.k., aber habe noch immer nicht verstanden, ist das Galaxy Tab gegenwärtig EU-Ware (oder die HTC'S)?
Danke
Thomas
-
Hallo,
ich hätte gern ein Galaxy Tab im IFI15 - da ich aber keine Ahnung von Smartphones und Android habe, hätte ich gern deutsche Ware um Probleme mit Updates zu vermeiden. Auf Eurer Seite ist EU Ware vermerkt, gibt es auch deutsche Ware (Preis)? Ich würde noch heute abschließen (bitte Link).
Habe keine Bindung zu Base, suche Tarif mit Internet Flat, max. 15 €/Monat und Galaxy Tab möglichst preiswert.
MfG
Thomas
-
Hallo,
ich hätte gern ein Galaxy Tab im IFI15 mit 0€ Zuzahlung - da ich aber keine Ahnung von Smartphones und Android habe, hätte ich gern deutsche Ware um Probleme mit Updates zu vermeiden. Was habt Ihr gegenwärtig am Lager? Ich würde noch heute abschließen (bitte Link).
MfG
Thomas
-
Hallo,
ich hätte gern ein Galaxy Tab im IFI15 - da ich aber keine Ahnung von Smartphones und Android habe, hätte ich gern deutsche Ware um Probleme mit Updates zu vermeiden. Was habt Ihr gegenwärtig am Lager? Ich würde noch heute abschließen (bitte Link).
Ist der Vodafone SF Internet WE eine Alternative, sind nur 200MB inklusive oder wird danach nur die Geschwindigkeit verringert?
MfG
Thomas
-
Hallo,
ich habe Angabote verschiedener Anbieter für My Base 15 € + 0 € Zuzahlung.
Da ich keine Probleme bei Software Upgrades haben möchte und mich weder mit Smartphones, Tabs noch mit Android auskenne, hätte ich gern ein deutsches Gerät.
Wenn das Gerät verfügbar ist, würde ich Montag abschließen - also Händler mit deutscher Ware bitte melden.
Würde auch einen alternativen Tarif mit Internet-Flat bis 15 Euro / Monat nehmen, aber Base scheint zur Gesucht die günstigsten Angebote zu machen.
Thomas
-
Hallo,
ich suche als "PDA-Ersatz" ein Galaxy Tab P1000 und dazu eine data flat mit möglichst geringen Fixkosten / Zuzahlung. Momentan habe ich Angabote für My Basa 11€ / Monat + 100 € oder My Base 15 € + 0 €. Anwendung: Internet / Media / email auf Fahrt zur Arbeit und Dienstreisen, auch mal Navi, Kalender-Synchronisation mit Outlook. Telefonieren also eigentlich nicht nötig.
Ist ja doch mehr ein "Spielzeug für Erwachsene", sollte also möglichst preiswert sein. Sollte jemand noch günstigere Angebote von zuverlässigen Händlern haben, wäre ich dankbar.
Thomas
-
Hallo, bitte Angebot für Samsung P1000 Galaxy Tab mit Mein BASE Ifi 11
EU oder deutsche Ware, falls EU welchen Nachteil hat das (Garantie, Updates) ?
Danke!
-
Hallo, bitte Angebot für Samsung P1000 Galaxy Tab mit Mein BASE Ifi 11
Welche Nachteile hat die EU Ware?
Danke!
-
Galaxy Tab IFI 11
Hallo,
gleiche Frage, wie viel Zuzahlung für Galaxy Tab in IFI11? Sind die Geräte für Deutschland oder Europa, wenn Europa welche Nachteile hat das? Wie ist die Verfügbarkeit.
Wollte das Galaxy S als Smartphone-Einstieg und PDA Ersatz, aber das Tab wäre für Internet / email / Navigation usw. doch besser.
Gibt es ähnliche Angebote für O2, ich habe noch einen ungenutzten O2O und würde nur Daten Flat benötigen.
Vielen Dank
-
Mein Base / I9000 Galaxy S
Hallo,
ich wäre an dem Angebot Base IFI11 ohne weitere Optionen mit dem I9000 Galaxy S metallic black interessiert, ist das Galaxy S deutsche Ware oder Euro / mit Providerbranding? Ist es frei, so dass ich es auch mit andere Karten nutzen kann? Wie ist die Verfügbarkeit?
Da ich keien speziellen Optionen benötige, gibt es ein bestimmtes Abschlußdatum oder kann ich den Vertrag auch noch nächste Woche abschließen, würde mir das Smartphone vorher nochmal im Laden ansehen wollen?
Vielen Dank für die Info