Beiträge von Meganfoxi

Ich habe mir erst vor ein paar Wochen das Palm Pre zugelegt. Es ist einfach zu bedienen und nicht besonders teuer. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Neben der wirklich simplen Bedienung ist es auch für Leute, die eher Spiele, Musik und Spaß in einem Handy suchen das richtige. Bei anderen Smartphones nutzt man ja oft den Großteil der Funktionen nicht.
    Ich habe das Handys bei rebuy gekauft. Der Laden verkauft gebrauchte Handys, war überrascht wie gut das Handy noch aussieht. Eigentlich habe ich gedacht ich bestell es einfach mal wegen dem Preis und schicks dann zurück, wenns zu schlimm aussieht, aber siehe da ich habe es mit nr wenigen kleinen Kratzer behalten.

Ja ich habe O2 ich weiß zwar nicht wo du mit dem Zug lang fährst, aber ich habe of Probleme mit dem Netz. Was Netzabdeckung angeht sind T-Mobile und Vodafone soweit ich weiß die besten.

Also das musste ja kommen. Ich glaube, so habe ich auch den Spiegel Artikel verstanden, dass viele User einfach zu lange auf FB surfen und ausgerechnet da Google keinen Werbplatz verkaufen kann. Immerhin generieren Sie den Großteil ihres Umsatzen über Werbeplätze die sie verwalten.
    Zweiter Punkt Daten sammeln, das Schafft google ja so ganz gut, aber ein Netzwer ist sicher hilf reich.

Ich denke aber dass Sie zu spät sind. Warum sollten nutzer von FB zu google wechseln? Da müssten Sie schon was großes bieten. Studi VZ ist wegen mangelnder Internationnalität gescheitert. Aber was sollte Google bieten, das der User dahin wandert.

Naja ich bin gespannt.

Ich finde es ein bisschen schade dass obwohl die Frauen WM in Deutschland stattfindet, nicht mal Ansatzweise das Feeling von 2006 aufkommt. Naja vielleicht kommt das ja noch wenn, es erst mal um die heißen Spiele geht.