-
Hallo,
das ist ja ein super Angebot, genau das was ich brauche! Ich habe meinen O2 Vertrag für Ende Juni gekündigt und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Ist das zeitlich noch möglich? Oder muss ich über Prepaid gehen?
Außerdem hätte ich gerne eine PN bzgl. einem Angebot für:
- SIM only
- Samsung Galaxy S4 und S5
Vielen Dank!
-
@ Knarf65: Das denk ich auch, nur manchmal ist es ja so, dass man per Post nochmal ne Unterschrift oder ne Verifizierung wegen Personalausweis oder so angeben muss und das würde natürlich dann alles etwas knapp werden...
-
Hi,
Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...
-
Hi,
Ich bin auch an einer Auszahlung für O2 Blue 100 (20 Euro im Monat) interessiert.
Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. zu den alten Konditionen abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...
-
Hi,
Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...