hiesse das dann, dass man mehrere UNL-Karten haette? Dann haette ich ggf auch Interesse
Habe nun 3 Multicards und 6 Datacards theoretisch zur Verfügung. Funktioniert prima ! im Einsatz sind Aktuell 6 Karten in verschiedenen Geräten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hiesse das dann, dass man mehrere UNL-Karten haette? Dann haette ich ggf auch Interesse
Habe nun 3 Multicards und 6 Datacards theoretisch zur Verfügung. Funktioniert prima ! im Einsatz sind Aktuell 6 Karten in verschiedenen Geräten.
Hi Thomas, da gibt's ne Möglichkeit mit Unlimited auf 29,49 samt multikarten (kostenfrei) zu kommen.
Schnell und unkompliziert geholfen ! Jederzeit wieder TOP!!
Moin Moin,
ich hätte Interesse an o2 DSL oder an eine Mobile Unlimited Lösung.
Vorhanden ist ein o2 free s boost connect.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Lieben Gruß
Thomas
Suche Vertragsverlängerung Angebot zu meinem jetzigen o2 free s Boost 6GB weitersurfgarantie und Connect Funktion. Zu aktuell 9,99€
Am besten bleibt alles wie es ist (günstiger oder mehr Volumen wären toll) sonst gerne einen unlimited Tarif wichtig ist dann nur die Connect Funktion bzw Minimum inklusive 2 multi/datacards.
Lieben Dank
Suche Vertragsverlängerung Angebot zu meinen jetzigen o2 free s Boost 6GB weitersurfgarantie und Connect Funktion. Zu aktuell 9,99€
Am besten bleibt alles wie es ist (günstiger oder mehr Volumen wären toll) sonst gerne einen unlimited Tarif wichtig ist dann nur die Connect Funktion bzw Minimum inklusive 2 multi/datacards.
Lieben Dank
Am besten kurz telefonisch da das ja eine Terminsache ist. Bitte wundere dich nicht wegen der Zusatzoption o2 TV. Diese ist NICHT kostenpflichtig im Rahmen des Neuvertrags.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] magst du dich bitte per Mail melden. Die Basisstation ist hier im Moment defekt. Ich kann nicht telefonieren oder nach 100 versuchen
Am besten kurz telefonisch da das ja eine Terminsache ist. Bitte wundere dich nicht wegen der Zusatzoption o2 TV. Diese ist NICHT kostenpflichtig im Rahmen des Neuvertrags.
Sim Karte ist eingetroffen und aktiviert.
Wollte dich jetzt am Wochenende nicht anrufen.
Hast ja sicherlich auch irgendwann frei
Ok dann hab ich deine Anfrage gefunden. Ich mache dir die Bestellung fertig. Bitte melde dich dann nochmal bei mir wenn du die SIM Karte aktiviert hast.
Perfekt danke
Lieber per Mail oder hier oder telefonisch ?
Wird gemacht...
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast du meine Antwort erhalten bezüglich der benötigten Daten ? Hatte bisher keine Rückmeldung deinerseits und bisher keine Sim im Briefkasten ...