-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
talpa: ich hab doch grad geschrieben 14.09, du hast es doch sogar zitiert?
Sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meintest bloß das späteste Datum des Vertragsabschlusses und nicht der Aktivierung.
-
Zitat
Ja, bis 14.09
Aktivierung Ende November möglich? Das Gerät würde in diesem Fall auch erst zu diesem Datum verschickt oder schon vorher?
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen, aber ein späteres Aktivierungsdatum anzugeben?
Hintergrund ist der, dass der Tarif ja ab dem 15. September teurer wird und statt der 100 Inklusivminuten eine weitere Flatrate enthält. Der Vertrag würde von meiner Freundin (ich bin schon zufriedener Kunde :)) aber erst im November benötigt.
-
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen zum Sync zwischen Mac und bspw. Galaxy S2? Ist es zum Beispiel möglich iPhoto mit dem Handy zu synchronisieren?
-
Hallo!
Ich habe den Aktionstarif Call & Surf Mobil in Verbindung mit dem Galaxy S2 für 139 Euro bestellt. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von der zügigen und seriösen Abwicklung bin. Top!
-
Hallo!
Ich habe das Galaxy S2 bestellt und direkt den TT-Preis i.H.v. 139 ,- überwiesen (eigentlicher Preis auf der Seite 209 ,-). Das ist doch richtig so oder?
-
Muss der ausgefüllte Vertrag per Post geschickt werden oder ist auch E-Mail-Versand möglich?
-
-
Re: Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
Zitat
Apple iPhone 4 16GB sw 209,-
Apple iPhone 4 16GB ws 219,-
Kann mir jemand sagen was "sw" und "ws" heißt? Dankeschön!
-
Handelt es sich bei dem Galaxy S2 um EU-Ware?