ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Eine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 geht leider nicht.
Beide Geräte sind keine NB Ware.
Ok danke, dann gibt es halt eine neue Nr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Eine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 geht leider nicht.
Beide Geräte sind keine NB Ware.
Ok danke, dann gibt es halt eine neue Nr
Hallo,
wie funktioniert denn die Rufnummer Mitnahme? Mein alter o2 Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt und ich müsste mich langsam mal um einen neuen Vertrag kümmern
Sind Note oder S4 NB Ware? Simlock haben sie ja sicherlich keinen.
Grüße
Hab mal ne Frage. Hatte den o2 Blue 100 und hab die Kündigung verrafft. Jetzt wird er sich ende des Monats um 12 Monate verlängert. Bleiben die Konditionen gleich, oder werd ich mehr zahlen müssen? Wenn ich irgendwas mit Rabatt aushandeln will, werd ich auf 24 Monate gehen müssen, oder ist das jetzt schon garnicht mehr möglich?
Eigentlich wollt ich ja ganz aus dem Vertrag raus und was neues mit subenvtioniertem Handy abschliesen
Hab noch meinen Symio Vertrag. Kann also einfach über die Seite bestellen und sobald die Nr frei ist meld ich mich bei o2 und die portieren die nr? Solang besitz ich dann bei o2 eine andere Nr?