Beiträge von FellbachSchmiden

    Ich kaufe immer noch bei Aldi und Lidl ein und bin nie "Richtung Penny" gegangen. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich wollte doch nur damit sagen, daß sich manche Unternehmen um ihre Kunden kümmern (und damit Milliarden verdienen) und andere eben nicht, und auch daher Millionen verlieren.


    Ich stelle mir halt die Frage, warum bei mir so ein komischer Betrag noch da ist wenn ich die 100er anrufe und ein ganz anderer Betrag im Internet steht und ich selber wiederrum einen anderen Betrag ausgerechnet habe. Aber der Witz ist natürlich, daß Pennymobil selber nicht zählen kann und selber mir zwei unterschiedelich Beträge anzeigt. :p


    Mensch ist doch ganz klar, daß ich auf das Unternehmen sauer bin und jetzt gerne über den Saftladen lästere. Lasst mir halt meinen Spaß.


    Lasst uns doch zusammen über die wöchentlichen Aktionsartikel von Penny herziehen :D
    Was für ein Quark das im Gegensatz zu den Artikeln von Lidl und Aldi ist
    (und das wissen wir nicht erst, seit es die stiftung warentest gibt)


    Wenn die in ihrer Werbung hingeschrieben hätten: Zahlen sie jetzt 5 Euro und in
    ein paar Wochen ist das ganze Geld ohne ihr Zutun verschwunden, dann hätte ich
    nie den Tarif genommen. Und warum die das so nicht hingeschrieben haben,
    kann ich mir auch denken.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Lidl und Aldi bei "Problemen" Briefe verschicken dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, was ist dann die nächste Station auf deiner Odyssee Lidl>Aldi>Penny ? :D


    Mit Lidl und Aldi konnte man vernünftig reden und alles hat sich zur beiderseitigen Zufriedenheit aufgeklärt. Die sind zufrieden und ich auch :)
    Da gibts keine "nächste Station" warum auch?

    Das Problem ist, daß ich die Werbung so verstanden habe (und auch meine Eltern haben die Werbung so verstanden): Kaufen sie eine Pennymobil-Karte für 5 Euro jetzt und sie bekommen 10 Euro. Also 5 Euro mehr, die als Aktionsguthaben bezeichnet werden. Das Aktionsguthaben verfällt nach einem Monat, wenn es nicht aufgebraucht wird. Also habe ich eine Flatrate bestellt für 3,99 Euro. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich habe gedacht, wenn es umsonst ist, nehme ich sie halt mal.
    Meine Meinung war, daß dann nach einem Monat die 5 Euro Startguthaben noch drauf sind und das Aktionsguthaben in Höhe von 1,01 Euro verfällt.
    Dem war aber nicht so, denn nach einem Monat war mein Startguthaben auch weg und ich habe noch 9 Cent auf dem Konto.
    Und da ich nicht der einzige war, der das so verstanden hat, fühle ich mich abgezockt.
    Wenn man das so macht, wie Pennymobil das macht, hätte man die Werbung meiner Meinung nach eindeutiger formulieren müssen und das hat man nicht gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum ruft ihr nicht einfach die 0171 2526249 an?


    Wenn es mal Probleme gab wurde mir da schnell und kompetent geholfen.


    Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr. Die haben ihre Meinung und ich habe meine Meinung und ich fühle mich betrogen und werde mit den Personen, mit denen ich regelmäßig telefoniere den Anbieter wechseln.
    Mit Pennymobil möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich bei Lidl oder Aldi Probleme hatte, kam immer entweder ein Telefonanruf oder sogar ein Brief. Bei Penny kommt rein garnichts.
    Kein Wunder, daß Penny Millionenverluste macht, wenn sie ihre Kundschaft so behandeln.

    Ok ich habe jetzt eine wohl vorgefertigte Standard-Antwort bekommen. Auf meine Antwort zu ihrer email kann ich wohl wieder mehrere Tage warten. Auf jeden Fall wurde mir das Geld abgebucht, obwohl in der Werbung davon keine Rede war.
    Das ist totaler Beschiss von Pennymobil. Ich habe nun auch mehrmals ein Fax an Penny selber geschrieben, weil es sinnlos ist mit Pennymobil eine Kommunikation aufzubauen. Bis ich eine vernünftige Antwort bekomme, werde ich Penny täglich zufaxen.
    Ich muß sagen, als ich mal Lidl kontaktiert habe ging alles superschnell und die waren sehr zuvorkommend. Vielleicht klappt das ja auch bei Penny. Hoffnung habe ich wenig. Aber wenn man garnichts macht, dann ist das noch weniger sinnvoll.

    Jetzt muß ich meine negativen Erfahrungen mit Pennymobil an dieser Stelle wiedergeben.
    Ich versuche seit 6 Tagen eine Antwort von Pennymobil zu erhalten. Es kommt von denen keine Reaktion! Vor ein paar Monaten wurde einfach die Flatrate weitergebucht, obwohl ich gekündigt hatte. Drei Tage Ärger hat mich das gekostet, bis ich mein Geld wiederhatte. Jetzt fehlen auf einmal 5 Euro und ich habe noch 9 Cent auf meinem Konto. D.h. ich kann praktisch nicht mehr telefonieren!
    Jetzt muß ich wieder schauen, daß ich zu meinem Geld komme! Die sehen von mir keinen Cent mehr an Aufladegebühr. In diesem Leben nicht mehr!