Ich würde mich auch für ein Angebot iPhone 6s Plus 64/128 GB im Magenta M oder L Friends interessieren 😊
Beiträge von nils_15
-
-
Hallo TT,
Ich würde mich über Angebote einer Vertragsverlängerung in den Magenta L Friends freuen. Einerseits interessieren mich Auszahlungsangebote, sonst Angebote mit dem iPhone 6s Plus oder aber 6s 64 GB.
Ich freue mich auf Angebote.
Gruß
-
Ist aber dennoch ein Problem, wenn eine telekom Karte im iPhone verwendet werden soll 😉
Ist denn absehbar bis wann weiterer 16er eintreffen. Sonst würde es ggf. Sinn machen von grey auf Gold zu wechseln, das habt ihr auf auf Lager und wäre in 1-3 Tagen versandfertig?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir können, mit Ausnahme von 64er IP6 ( vorallem Grey ), nahezu alles ab Lager liefern@ darappa:
Das bezieht sich doch aber nur auf vodafone Geräte, zumindest wurde gestern vom Kundenservice gesagt, dass netlockfreie 16 GB nicht verfügbar seien! Oder habt ihr neue Ware erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Helas: Dein Gerät sollte heute fakturiert werden
locko: Deins ebenso, sorry für die Verspätung
@dasc: Ja, Vodafone hat uns Spacegrey zugesagt und bei der Lieferung waren es dann leider silberne GeräteWir werden heute Abend ein ausführliches iPhone 6 Update auf unsere FB Seite posten
Wie sieht es mit dem iPhone 6 Update aus? Auf der FB Seite von talkthisway?
-
Ist das HTC Sensation XL mit den In-Ear oder den On-Ear Dre beats?
-
Hallo
ist auch ein Blackberry Torch 9810 möglich? Falls ja wie teuer wäre es?
Gruß
Nils