Das Pendant wäre dann die "Flat 4 You", ebenfalls 35€ monatlich, SMS-Flat, Inet-Flat, Vodafone-Flat UND eine Flat in ein Fremdnetz.
Gespräche in andere Netze kosten dann halt, Freiminuten gibts hier nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Pendant wäre dann die "Flat 4 You", ebenfalls 35€ monatlich, SMS-Flat, Inet-Flat, Vodafone-Flat UND eine Flat in ein Fremdnetz.
Gespräche in andere Netze kosten dann halt, Freiminuten gibts hier nicht.
Nein, Debitel Light hat mit Mobilcom-Debitel erstmal nichts zu tun.
Der "neue" Tarifwird noch nicht vermarktet, deswegen findest du ihn auch nirgends
Ja, ich glaube VIEL günstiger wirste auch nich wegkommen.
Was mir jetzt so auf die schnelle einfällt wäre folgende Zusammensetzung
Tarif: DeutschlandSIM (http://www.deutschlandsim.de/), hier zahlt man für eine Telefon-Flat in alle Netze, Internet-Flat und SMS-Flat in alle Netze 35€ monatlich, keine feste Laufzeit also monatlich kündbar.
Das Handy lässt sich über o2 MyHandy finanzieren (siehe hier), wären 24 Monate lang je 22,50€
Alternativ könnte ich als Tarif noch "Mein Base" vorschlagen, wobei hier 200 Freiminuten+Internetflat+SMS Flat 40 € monatlich wären, nur für den Tarif.
Bei Interesse kannst Du mir gerne auch eine PN schreiben, dann kann ich auch noch ein wenig genauer beraten.
Gruß
Daniel
ZitatAllerdings finde ich 200mb für ein Smartphone ok. Ab und an mal was nachgucken oder dringende Mails checken geht damit locker, für das meiste hat man ja in der Regel einen PC daheim.
Naja, 200 MB wird schon knapp, ich hab quasi immer meinen E5 mit 1GB-Flat dabei, sonst wären die 200 MB maximal nach einem halben Monat verbraucht!
Gibt's was mim "alten" Galaxy Tab?
Joa, für mich auch das Galaxy Tab, aber das alte!
Hallo zusammen,
da ich meine UMTS-Flat nicht mehr brauche, möchte ich sie hiermit abgeben.
Die UMTS-Flat ist von Mobilcom-Debitel im Vodafone-Netz, 39,95€ monatlich. Ende der Mindestvertragslaufzeit ist Mitte Juni 2012.
Dazu gibt es von mir:
* den Mobilcom-Debitel DVB-T Stick (Bild bei Amazon)
* den Huawei E5, mobiler UMTS-Hotspot (Bild bei O2)
Eine Auszahlung kann ich gerne auch dazu geben, kann bei Interesse verhandelt werden, mindestens 50€ würde ich auf jeden Fall dazugeben.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Details zur Vertragsübernahme können ebenfalls bei Interesse erfragt werden.
Ich freue mich auf hoffentlich reges Interesse.
Gruß
Daniel
Hallo,
ich suche ein Tablet mit einem möglichst günstigen monatlichen Vertrag, Internetflat muss nicht unbedingt sein, da ich 'nen mobilen Hotspot hab.
Freu mich auf Angebote =)
Daniel
Hi,
hab mich jetzt mal angemeldet, da ich auf der Suche nach einem günstigen Tablet bin.
Kannste mir mit Base (bevorzugt die 11€-Variante) ein Tablet anbieten?
Danke =)
Gruß
Daniel