17€ monatlich kann ich Dir anbieten!
Drosselung ab 3GB - Vodafone-Netz!
Alternativ 18€ für 5GB, auch Vodafone-Netz.
Erster Tarif ist Mobilcom-Debitel, zweiter Original Vodafone!
Gruß
Daniel
Edit: Beide Verträge laufen allerdings 24 Monate!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
17€ monatlich kann ich Dir anbieten!
Drosselung ab 3GB - Vodafone-Netz!
Alternativ 18€ für 5GB, auch Vodafone-Netz.
Erster Tarif ist Mobilcom-Debitel, zweiter Original Vodafone!
Gruß
Daniel
Edit: Beide Verträge laufen allerdings 24 Monate!
Leute, lasst doch euren Frust über die Ablehnung des Kaufvertrags nicht am Händler aus!
Ihr stellt Logitel doch lediglich ein Angebot für den Kaufvertrag.
Logitel KANN den Kaufvertrag dann annehmen, muss aber nicht!
Ganz normales deutsches Recht..
Ich würde Logitel sogar empfehlen! Man bekommt innerhalb von 30 Minuten eine Antwort auf eine Mail! Bei manch anderen Unternehmen, die mit Mobilfunk zu tun haben, dauert es mehrere Tage (Mogelcom *Hust*).
Außerdem gibt es regelmäßig so geniale Angebote, z.B. die Auszahlung für den o2 Blue dauerhaft oder die 300€ für den o2on!
Und falls es jetzt jemand denkt: NEIN, ich gehöre nicht zu Logitel, ich sehe die Sache nur objektiv!
Gruß
Daniel
.. vor allem sind es grad mal wenige Cents Unterschied
Die Version von FONIC kann ich dir anbieten, aber normalerweise ist LIDL Mobile ja FONIC..
kannst auch den von o2 nehmen:
http://www.o2online.de/nw/supp…2-connection-manager.html
musst dann nur die passenden einstellungen eintragen
Achso, alles klar!
Ich verstehe die Rechnungen nicht o.o
Kosten-Airbag bei 40€? Müsste ja bedeuten dass maximal 50€ auf der Rechnung stehen (wegen Internet Pack).
Wieso sind es aber mehr als 50€?
Das mit den 720 Minuten glaub ich auch nicht, außer es kommen jeden Monat noch 2000 SMS oder so hinzu!