Offiziell nein. Aber ich würde es mal mit einer schriftlich Anfrage per Brief probieren!
Beiträge von DaniReu91
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Oder man wechselt vorübergehend in einen Nicht-Red-Tarif, bestellt da die Ultracard und wechselt nach Einrichtung wieder zurück in den Red. Sieht dann auf der Rechnung zwar etwas chaotisch aus, dafür ist die UC dann dauerhaft kostenlos.Wie geht das? Kannst mir auch gerne per PN schreiben
-
Okay, habe leider nur den "normalen" Red M. Die Hotline kann nichts für mich tun, nur die DataSIM buchen
-
Zitat
Original geschrieben von VF_Opfer
Tag TTler,ich konnte für einen Vodafone Red M problemlos eine Ultracard bekommen.
wie?
-
Hm, die 500 MB extra sind ja eigentlich ein kostenloses Zusatzpack... Ich denke, dass die dann noch on Top kommen. Aber mal schauen.
Ansonsten :top: :top: :top: , dass auch Bestandskunden automatisch profitieren!
-
Heute kam die Auszahlung :top:
Wenn nun noch auf der nächsten Rechnung die Rabatte etc. stimmen dann bin ich sehr zufrieden
-
Nach einigem hin und her habe ich im VF-Shop nun doch etwas erreichen können.
Zuerst hieß es "Nein, nicht möglich". Nachdem ich dann mit der Kundenhotline telefoniert habe wurde man schon offener, als ich nicht locker gelassen habe hieß es dann "Für 20€ würden wir die nachträgliche Portierung beauftragen". Zunächst war ich einverstanden.
Ausgefüllt wurde dann ein Formular "Sofortige Portierung einer Rufnummer zu Vodafone", außerdem habe ich Unterlagen zu meiner bisherigen Simyo-Karte und der aktiven Vodafone-Karte dort gelassen. Schauen wir mal, ob es funktioniert.
Kaum daheim, habe ich erneut bei der Kundenhotline angerufen und mich über die 20€ beschwert. Wenn ich die Rechnung über die 20€ zu Vodafone schicke erhalte ich 20€ Rechnungsguthaben.
... Gottseidank kann man sonst eigentlich alles über die Hotline regeln, von VF-Shops habe ich genug!
Ich werde weiter berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Für alle, die nur ca. 20 € ausgeben möchten und dafür 200 MB plus Freiminuten oder eine o2 Flat oder Festnetzflat haben wollen, d.h. die Kunden, die o2 mit seinen Blue Tarifen "gezüchtet" hat, ist es vollkommen inakzeptabel!Aber für die gibt es doch weiterhin den Blue Select?
-
... um nochmal auf die Leute zurückzukommen, die nur erreichbar sein möchten:
Dafür gibt es doch o2 Blue Basic und sogar noch o2o.