-
Ein sehr guter Tarif! Wer keine Internetflat braucht zahlt 20€ für die Allnet-Flat. Die 30MB Internet dienen zur Sicherheit, falls man sich wirklich mal einwählt. SMS-Flat gibts für wenig Geld dazu.
Sollte man doch auf den Genuss des Internets kommen, kann man für 10€ 1GB (!) hinzubuchen.
Somit die optimale Verbindung:
Allnet-Flat ohne Internet: 20€
Allnet-Flat + SMS-Flat ohne Internet: 25€
Allnet-Flat + Internet: 30€
Allnet-Flat + SMS-Flat + Internet: 35€
Damit ist doch (fast) jeder bedient!
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Dann schnell auf VoIP umstellen!
& dann gilt die Tarifbeschreibung / AGB Stand heute?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Die Drosselung gilt erst ab 2016.
Solange sie nicht im Vertrag verankert ist ist es mir noch lieber
-
.. wenn ich heute noch meinen Call&Surf Comfort-Anschluss auf IP umstellen lasse, gilt dann die Drosselung schon für mich?
Die Umstellung war eigentlich erst in 3 Monaten geplant, könnte aber auch jetzt schon durchgeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
gute Frage. Ich würde mal sagen ja aber ganz ehrlich muss ich am Montag nochmal final klären.2 mal portieren sind auf jeden Fall zwischen50-60€ für die Portierungsgebühr. Die Frage ist ob das dann noch Sinn macht und ob es zeitlich reicht
Grüße
Marco
Alles anzeigen
.. wobei es bei Congstar 25€ Bonusguthaben bei Mitnahme der Rufnummer gibt und diese 25€ auch wieder auf die ausgehende Portierungsgebühr (afaik auch 25€) angerechnet werden. Daher entstehen hier keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zur normalen "einfachen" Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Was soll daran in Ordnung sein???
Die Allnet-Flat, das Datenvolumen und die SMS-Flat, sowie der Preis.
-
<ironie>
Doch kein Telekom Magenta XS mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 2GB Internet für 9,95€ ohne Laufzeit
</ironie>
Abgesehen von dem eher kleinen Datenvolumen ist das soweit alles in Ordnung.
-
"Hilfe, Felix ist nach einem Monat 30€ teurer geworden"
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Stimmt schon. Andererseits ist die Frage ob eine SMS-Flat noch ein Killerfeature ist bei Whatsapp&Co und Sprachflat?
Ja. Definitiv. Wenn ich die Wahl zwischen Whatsapp und SMS habe, wähle ich die SMS. (Meine persönliche Einstellung dazu, andere sehen das bestimmt anders)
-
Auch hier: offiziell nicht. Das wäre dann eine nachträgliche Portierung, die bietet die Telekom offiziell nicht (mehr) an.
Möchtest du allerdings einen Neuvertrag abschließen, dann geht der Umweg über Callya.
Ich empfehle dann allerdings Simyo oder Congstar, da du dort 25€ Bonusguthaben bei eingehender Portierung bekommst und diese 25€ auch auf die ausgehende Portierungsgebühr angerechnet werden.