Beiträge von kotel_handyshop

Hallo TT-ler,

frohes Neues!

Am 9.1. startet Samsung seinen Neujahrsdeal:
    Dieses Mal gibt es 100,-€ Cahsback beim Kauf eines Galaxy Note 4, welches für den deutschen Markt bestimmt ist. Der Aktionszeitraum ist von 9.-31.1.

Wir können Euch anbieten:

Vodafone Smart XL / Smart XL Junge Leute (39,99 €/Monat):
    -Flatrate für Gespräche in alle dt. Netze
    -3000 SMS/Monat
    -Internet-Flatrate mit 1,5 GB Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/S. vor Drosselung

Samsung Galaxy Note 4 (Vodafone-Ware): 1,-€
    Samsung Galaxy Note 4 (DE-Originalware): 49,-€

Vodafone Smart L / Smart L für Junge Leute (29,99 €/Monat):
    -3000 SMS/Monat
    -Internet-Flatrate mit 500 MB Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/S. vor Drosselung

Samsung Galaxy Note 4 (Vodafone-Ware): 99,-€
    Samsung Galaxy Note 4 (DE-Originalware): 169,-€
    Zu den Angeboten geht's http://www.kotel.de/angebote/s…art-tarif.htm?caid=13hier

Vodafone RED 1,5 (44,99 €/Monat)
    -3000 SMS/Monat
    -Internet-Flatrate mit 1,5 GB Inklusivvolumen mit maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit vor Drosselung

Samsung Galaxy Note 4 (Vodafone-Ware): 49,-€
    Samsung Galaxy Note 4 (DE-Originalware): 119,-€
    Zu den Angeboten geht's http://www.kotel.de/angebote/s…art-tarif.htm?caid=13hier

Keine Sorge: Wir versenden Note 4-Bestellungen erst wieder ab 9.1.

Beste Grüße
    Sebastian

Hallo,

das iPhone 6 64GB Spacegray ist nicht im Lager (aber auch in keinem der aufgeführten Angebote enthalten).
    Meinst du die 128GB Version? Diese ist in Kleinstmenge ab Lager, aber auch binnen 1-2 Tagen zu beschaffen.

Den Magenta EINS Vorteil kannst du idealerweise - sobald die Voraussetzungen, d.h. ein berechtigter Festnetz- und ein berechtigter Mobilfunktarif, vorliegen - telefonisch direkt über die Telekom buchen: 0800 33 03000.

Beste Grüße

Hallo TT-ler,

ich kann Euch anbieten:

Tarifbundle 1: Original Telekom Complete Comfort S + Combi Card Data Comfort M Basic (insgesamt 49,90 €/Monat, einmalig 49,90 € Anschlusspreis)

iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 79,-€
    iPhone 6 16 GB silber + Samsung Galaxy Tab 4 T535N 10.1 Cellular (mit LTE): 1,-€

Zum Angebot

Tarifbundle 2: Original Telekom Magenta Mobil S (auch als Friends-Tarif inkl. Music-Flat) + Combi Card Data Comfort M Basic (insgesamt 59,90 €/Monat, einmalig 49,90 € Anschlusspreis)

iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 1,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 3 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 89,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad Air 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 89,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad Air 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 169,-€

Zum Angebot

Die Kombination mit Eurem Wunsch-Tablet bitte anfragen, ihr erhaltet dann Montag ein individuelles Angebot!

Ohne Datenkarte und Tablet gibt es das iPhone 6 im Magenta Mobil S bei uns übrigens für nur 75,-€ -> Hier klicken

Zitat

Original geschrieben von br_
    Jau, Vertrag abgeschlossen & seitdem funktioniert die Homepage nicht mehr.

Natürlich ein wenig problematisch für den Ausdruck ;)

Hoffe ihr kriegt die Seite heute noch zum Laufen..

Hallo zusammen,

wir sind Opfer einer DDoS-Attacke und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

@ br_: Schick mir mal bitte die Bestellnummer per pn, ich lasse Dir den Antrag gleich per Mail zukommen.

Viele Grüße
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von muckmuck
    Können Sie mir ein Auszahlungsangebot mit Vodafone L oder XL anbieten?gern auch als pn

Auszahlungsangebote in Verbindung mit Vodafone-Verträgen gibt es leider auch bei uns nicht.
    Ich kann hier nur die Nutzung der einschlägigen Online-Marktplätze (eBay, Amazon) empfehlen, um gelieferte Hardware zu einer "Auszahlung" zu machen...