blue all in L
moin,
ich habe interesse an dem Blue all in L. Bin im moment noch bei o2. mein vertrag ist gekündigt und läuft noch bis mai. kann ich trotzdem diesen neuvertrag abschliessen und die rufnummer mitnehmen?
Gruß Constantin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blue all in L
moin,
ich habe interesse an dem Blue all in L. Bin im moment noch bei o2. mein vertrag ist gekündigt und läuft noch bis mai. kann ich trotzdem diesen neuvertrag abschliessen und die rufnummer mitnehmen?
Gruß Constantin
Gibt es den tarif auch mit einem iphone 5s in schwarz 16gb?
hat jemand die preise schon länger im auge, und kann mir sagen (nein, suche keinen hellseher ), ob sich auch schonmal gut was an den geräte-preisen tun kann von einem zum anderen monat? also vor allem in richtung teurer^^
ZitatOriginal geschrieben von DonCarleone
Das sind 85 seiten ... sorry aber ich muss noch 433 seiten über die menschliche anatomy und deren durch mutation erfolgte differenzierungen lesen...
wollte nur kurz wissen ob es auch dann zu problemen kommen kann wenn der laden mal nicht pleite geht... was kann ich denn dagegen unternehmen wenn ich meine auszahlung nicht kriege? kann man sich da an logitel wenden oder muss man es in tt forum erledigen
medizinstudent? komme grade vom physio-praktikum
achso
hätte den vertrag fast ohne handy bestellt, bis ich durch zufall auf das forum hier gestoßen bin hehe
wär cool wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehren
naja, man bleibt halt schon 2 jahre bei nem handy (ich zumindest^^), die vertragssubvention gibts halt nur, wenn man nen vertrag abschließt.
daher bin ich mir halt noch unsicher, die nummer besser, sprich galaxy s2, wär mir halt zu teuer. gibts alternativen zu nem ähnlichen preis?
btw: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=487912 <- daher für 89 euro...
kurze frage: lohnt das samsung galaxy s i9000 noch? ich würde es für 89€ bekommen und bin eigentlich nur interessiert an gutem display und design, aber das teil ist schon n gutes jahr alt. würdet ihr eher zu neueren geräten greifen und tuts das galaxy s noch? möchte ungern viel geld ausgeben und spiele außer doodle jump auch keine aufwändigen games... hatte aber noch nie n smartphone und weiß nicht, worauf ich achten muss (außer den offensichtlichen eckdaten aus dem testberichten)...
hallo,
suche den oben genannten vertrag mit dem handy.
bin student und selbstständig, wenn das n unterschied macht.
freue mich über angebote.