Beiträge von debugger

Bei Apple kostets 739.- bei blau.de ist das iphone4 noch mal nen 10er billiger. :D

Ich für mich hab auf jeden Fall beschlossen, dass ich mir die Telefone nicht mehr auf Raten kaufe sondern gleich neu. Muss da immer noch 3 Monate zahlen für ein Handy was ich schon seit 6 Monaten nicht mehr besitze.
    V.a. bis du das abbezahlt hättest, gibts ja schon mindestens eine iPhone Generation mehr (wenn nicht sogar zwei) und dann zahlst du da immer noch 30 Euro im Monat für ein veraltetes Gerät. Also ich würds mir irgendwo direkt kaufen. Links zu Angeboten sind oben ja schon genug.

Hallo.

Ich hoffe mal, dass ich
    a) das richtige Forum getroffen habe (oder sollte das ins wp7-Forum?)
    und
    b) den Thread nicht übersehen habe.

falls dies nicht der Fall ist, bitte ich um Nachsicht. ;)

Frage:

Kennt jemand das Problem, dass sich das Omnia7 teilweise nicht mit dem Home (oder Windows) Button "aufwecken" lässt? Bei mir passiert das hin und wieder. Ich habe keine Ahnung was ich vorher mache... mit dem Powerknopf an der Seite geht das Telefon an und normalerweise danach auch wieder mit dem Homebutton.

Wenn jemand das Problem kennt und ne Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.

Mir scheint es ja, als hege Microsoft eine Ablehnung gegen die "unified inbox" Outlook2010 hat ja auch keine obwohl das eigentlich schon für 2007 verlangt worden war.

Leider sehe ich den Grund hierfür nicht.

Es gibt "einige" Navi Apps über die Qulia kann ich aber nichts sagen.

Was ist das Problem mit der facebook App?

Die Handys sind alle ca gleich schnell, weil sie die gleichen Specs haben.

Ich hab das omnia7 und bin hoch zufrieden damit. Wobei ich jetzt nicht auf die Diskussion von oben eingehen will. Sondern einfach subjektives Empfinden.

Und soweit ich gehört habe, hat Microsoft schon zugesichert, dass alle jetzigen Telefone sicher das Mangu Update bekommen. Nur obs danach noch weitere gibt ist nicht sicher.