-
vesat
Auch eine schriftliche Bestätigung seitens O2, dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist würde da nicht helfen?
Mal ganz grundsätzlich gefragt, die Hauptkarte ist doch eigentlich sozusagen ein regulärer T-Mobil Vertrag, warum ist da eine vorzeitige Portierung nicht möglich?
Eigentlich wurden doch extra dafür die gesetzlichen Grundlagen geändert....
-
Portierung auf die Hauptkarte -> Bestätigt gekündigt bedeutet, der Vertrag selbst kann auch noch bis Juni laufen, Portierung ist aber trotzdem möglich, sollte eine Kündigungsbestätigung vorliegen, habe ich das richtig verstanden?
-
Da ich leider noch keine Antwort erhalten habe:
1. Eine Portierung auf die Hauptkarte möglich, wenn Vertrag bestätigt gekündigt ist, bis zum 20.01.2013, der Vertrag selbst aber noch bis Ende Juni läuft?
2. Portierung auf die Combi Card möglich, wenn der Vorvertrag bereits lange gekündigt ist, Bestätigung bereits vorliegt, aber erst am 29.01.2013 endet?
Danke für eine Antwort!
Gruß Foley
-
Ergänzend nochmal die Frage, wenn ich meinen bis Juni laufenden O2 Vertrag heute kündige und im Laufe der Woche die Bestätigung erhalte, dann ließe sich die Nummer auf die Hauptkarte portieren?
Oder gibt es eine bessere, sicherere Methode, auch im Zusammenhang mit den neuen gesetzlichen Regelungen?
-
Irgendwo ein vergleichbares Angebot?
Suche Galaxy S2 für insgesamt um die 240 Euro. (24 Monate Vertragskosten + Handypreis)
Wenn ich dann auch noch 2 x 100 Minuten telefonieren kann, ist das auch nicht schlimm
-
Hallo!
Ich suche einen Schubladenvertrag für eine schwarzes Galaxy S2.
Ich habbe natürlich schon das Forum durchgeschaut und auch in der Bucht gesichtet.
Gefunden habe ich Angebote mit einem Gesamtpreis von 240Eur bis 260Eur, die mir interessant erscheinen.
Bei 240Eur wäre der Vertrag relativ unbrauchbar, bei den 260Eur könnte ich noch 200 Minuten damit vertelefonieren...
Aber vielleicht kennt ja jemand noch bessere Angebote oder zumindest eins für 240Eur mit nur einem Vertrag!?
(Gemeint ist immer der Preis der Verträge über 24 Monate plus Handypreis.)
-
Hallo!
Ich habe hier einen gekündigten E-Plus Vertrag der am 29.01.2013 ausläuft.
Sowie einen noch nicht gekündigten O2 Vertrag, der noch bis Juni läuft, den ich aber sofort kündigen würde.
Besteht die Chance die E-Plus Nummer auf die Combi Card und die O2 Nummer auf die Hauptkarte zu bekommen?
O2 ist doch verpflichtet die Rufnummer sofort frei zu geben!?
Würde zu gern in diesen Telekom Tarif wechseln, brauche aber die Nummern genau wie oben angegeben....was kann ich tun?
-
Ja, danke für die Blumen, ich würde das wohl hinbekommen.
Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass es bei manchen Dingen zumindest unkomplizierter ist, für solche Dinge einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Letztlich ist das dann auch jemand der für den Ablauf verantwortlich ist, was meiner Meinung nach eine etwas erhöhte Chance bietet, dass alles reibungslos abläuft.
Und wenn es in meinem "Gebiet" jemanden gäbe...warum nicht...
-
200 Hits und niemand eine Idee dazu?
-
Niemand eine Idee?
Gibt es nur keine Läden in der von mir gefragten Region?
Oder gibt es diese Angebote GRUNDSÄTZLICH nirgendwo in Deutschland im Laden (offline) ?