-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Am naechsten Tag waren sie zu sehen. Ka, ob es einen Unterschied macht, dass morgen Samstag ist.
Du solltest auch auf dem Bon sehen koennen, ob die Punkte angerechnet worden sind.
Auf dem Bon steht es auf jeden Fall drauf...aber das bedeutet ja nicht, dass die Punkte nicht noch abgelehnt werden könnten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Coupons anderer Payback-Kunden (Karten-Inhaber weicht vom Coupon-Empfänger ab) könnten abgelehnt werden.
Das will ich mal nicht hoffen, habe heute eine Rutsche XTra Cards gekauft mit einem kopierten Coupon, was übrigens in einem DM nicht funktioniert hat, im nächsten dann ja.
Kann ich die Dinger umtauschen wenn ich die Punkte nicht bekomme?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Punkte sehen konntet?
-
Zitat
Original geschrieben von Crash0r
Dieser Händler macht doch beides?
24mobile?
Leider keine vorzeitige(!) Portierung auf die Hauptkarte...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Verstehe ich auch nicht so ganz. Gibt hier auch Händler die bieten gar keine Portierung an.
Das mag sein, das hilft mir aber nicht.
Gibt halt Händler die bieten eine vorzeitige Portierung auf die Hauptkarte an. Dafür aber keinerlei Portierung auf die CombiCard. (logit*)
Die anderen nur eine vorzeitige Portierung auf die CombiCard und eine reguläre auf die Hauptkarte.
Ich versuche eben noch einen Händler zu finden, der eine vorzeitige(!) Portierung auf die Hauptkarte UND eine reguläre auf die CombiCard machen kann.
Aber ich gebe zu, ich gebe es bald auf
-
Hallo!
Ist suche folgende Art von Tarif, natürlich so günstig wie möglich:
100min in alle Netze und mind. 200-300MB pro Monat und ein paar SMS.
(SMS sind nicht so wichtig, wichtig ist aber -> kein E-Plus.)
Rufnummernmitnahme MUSS möglich sein.
Kennt jemand etwas in der Art?
In diesem Fall meine ich aber sowas (rechnerisch) wirklich extrem günstiges
-
Falls bei jemandem im Payback Konto noch ein entsprechender eCoupon nachträglich auftaucht, wäre eine Meldung hier sehr nett.
Dann wüsste man, dass es Sinn macht hin und wieder ins Payback Konto rein zu schauen
-
Ein Händler, der hier auch mal aktiv war (log*), bietet den Vertrag mit vorzeitiger Portierung auf die Hauptkarte an, dafür aber keinerlei Portierungen auf die CombiCard...
Warum unterscheidet sich das bei euch Händlern so und vor allem warum macht keiner beides?
-
Ein Händler, der hier auch mal aktiv war (log*), bietet den Vertrag mit vorzeitiger Portierung auf die Hauptkarte an, dafür aber keinerlei Portierungen auf die CombiCard...
Warum unterscheidet sich das bei euch Händlern so und vor allem warum macht keiner beides?
-
Schließe mich an!
Suche so günstig wie möglich 100min in alle Netze und mind. 300MB pro Monat und ein paar SMS. (Kein E-Plus.)
Rufnummernmitnahme MUSS möglich sein.
-
Kann man mehrere Payback Karten auf denselben Namen und Adresse registrieren?
Ob ich den eCoupon wohl bei einer Neuanmeldung bekomme?
In meinem Payback Konto ist der nämlich leider nicht drin und ich könnte mit den Karten echt was anfangen...