Beiträge von Foley2011

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich versuche es mal.

Das Asus TF 700 KL LTE soll ja jetzt doch diesen Monat bei Vodafone erhältlich sein.

Ich suche das Gerät entweder mit Vertrag dessen Gesamtpreis unter oder gleich dem Gerätepreis ist ODER das Gerät direkt zum Kauf.

Weiß schon jemand was über Preise und konkretem Erscheinungstermin?

Oder wird das Ding gelockt sein, dann hat sich das schon erledigt!?

Wenn hier falsch, bitte verschieben.

Danke für alle Tipps und Hinweise!

Zitat

[i]
    *Scheint übrigens nur bei Adressen zu funktionieren, die die Telekom noch nicht kennt, bzw. die noch nie für eine Xtra-Aktivierung verwendet wurde. Habe bei der ersten Xtra meine Adresse verwendet und keine 3 EUR bekommen. Die zweite (und letzte) habe ich auf meinen Bruder registriert, der nicht bei der Telekom ist, und habe prompt die 3 EUR erhalten.

Gruß
    Christian

Ist jetzt nicht als Kritik gemeint, sondern als ernsthafte Frage:

Was machen z.B. Leute die in einem Hochhaus wohnen?
    Oder bezieht sich deine Aussage auf die komplette Adresse inkl. Namen?

Sitze ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Seid ihr euch sicher, dass man den Coupon mit einer Payback Karte mehrfach verwenden kann? Hat das jemand getestet und kann die Punktegutschrift bestätigen? Weil auf dem Coupon steht dass dies nur einmal pro Paybackkonto funktioniert. Oder habe ich das falsch gelesen?

Hat denn jemand behauptet man könnte mehrmals auf eine Payback Karte kaufen?

Ich dachte, man könnte nur einmal!?
    Sonst ziehe ich nochmal los :D

Raum Bochum/Wattenscheid/Herne/Recklinghausen/Witten ist übrigens abgegrast, bzw. in Recklinghausen werden nur 3 pro Kunde rausgegeben.

Meine Auszahlung ist übrigens heute auf meinem Konto angekommen, jetzt kann ich mich an die Registrierungen machen. :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hatte zu Hochzeiten rund 50 Xtra Karten auf meinen Namen laufen.

Ok, danke für die Info. :)

P.S.: Mist, Frau heute nochmal unterwegs gewessen, keine Karten mehr zu bekommen.
    Ob da noch mal welche nachgeliefert werden? Der Coupon läuft ja noch bis Mitte Februar.