ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Nuhr.
Ganz genau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Nuhr.
Ganz genau!
Hallo!
Kam heute nach Monaten mal wieder dazu mein ProSieben WebStick SIM Karte zu testen.
Und siehe da, kein Einbuchen ins Netz möglich.
Also mal ins Handy gelegt, ist zwar eine reine Datenkarte, aber das geht ja trotzdem,
"SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen"...
Sieht also so aus, als ob die mir das Ding einfach deaktiviert haben.
Nun gut, benötige das Teil auch nicht mehr wirklich, aber gibt es eine Möglichkeit, trotz deaktivierter Karte, an das Guthaben zu kommen, welches noch auf der Karte ist?
Danke für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Urteile sind keine Gesetze.
Das ist ja mal eine dolle Aussage.
Und die Urteile beruhen auf der Sockenfarbe des Richters am Tag der Urteilsverkündung?
Oder vielleicht doch auf entsprechenden Gesetzesgrundlagen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Aha. Wenn du so genau Bescheid weißt, dann wirst du das Gesetz sicher auch genau benennen bzw. den Wortlaut zitieren können.
Im Grundsatz hat er da schon Recht, dazu finden sich einige Urteile.
Die Frage ist, wie sieht es bei Startguthaben aus.
Ich würde das aber auch als Vorleistung des Kunden sehen, da der Kunde ja die Karte selbst auch bezahlt hat.
Daher dürfte auch hier mindestens die Pflicht zur Bewahrung bestehen.
Ja, scheint wieder zu gehen. Gott sei Dank
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
hast mal per Hotline probiert
Bis jetzt nicht, wollte es gerne online machen.
Läuft das telefonisch persönlich oder über einen Sprachcomputer?
Funktioniert denn bei euch die Online Aktivierung heute?
Ich kann seit heute keine Karten mehr online aktivieren!
Ist das bei euch auch so oder handelt es sich nur um ein temporäres Problem?
Sorry, das ist falsch rüber gekommen!
Ich wollte da gar nicht drängeln oder so, es war reine Neugier.
Ich hatte tatsächlich in beiden Threads gefragt, weil ich nicht sicher war welcher noch gelesen wird. Die Frage ging auch mehr an alle und war ganz allgemein.
Die Telekom hat ja bei mir bereits die Portierung aus laufendem Vertrag auf den Hauptvertrag bestätigt, was ja schon super ist.
Die Frage war also mehr darauf gerichtet, wie lange es von der Aktivierung des Hauptvertrages bis zur Aktivierung der CombiCard dauert, da ja der Hauptvertrag zuerst existent sein muss.
Auf keinen Fall sollte das Kritik darstellen, noch wollte ich die Pferde scheu machen.
Sorry nochmal dafür!
Nur mal so aus Interesse, wie lange hat es bei euch gedauert von Aktivierung Hauptvertrag bis Aktivierung CombiCard und Versand der SIM Karten?