-
Re: Portieren
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Dss reicht dicke ,du könntest bereits nach Aktivierung der sim wieder sofort weg portieren doch das bonusguthaben wär dann halt weg
Ich danke dir für deine Antwort und möchte das auch auf keinen Fall in Zweifel ziehen.
In einem anderen Forum habe ich jetzt aber gelesen, dass es bei der Telekom wohl eine Sperrfrist von 3 Monaten gibt, bevor man mit der Nummer wieder "zurückkommen" kann.
Ist da was dran?
-
Ich bin momentan bei der Telekom und würde dort auch gerne wieder zu Neuvertragskonditionen hin.
Das müsste sich ja auch über Edeka Mobil realisieren lassen oder?
Wie lange muss ich dort mit meiner Rufnummer sein, bis ich wieder die Neuvertragskonditionen bei der Telekom bekomme?
Reichen da 4 Wochen?
Danke für Eure Hilfe!
-
Prima, danke für die Antwort :top:
-
Wir haben im Moment 2 Nummern bei der Telekom (auf einen Namen), einen Hauptvertrag und eine Combi Card, die meine Frau nutzt.
Beides ist gekündigt.
Nun wollen wir den Anbieter wechseln (aber das Netz behalten), quasi 2 neue Verträge machen.
Die Frage war jetzt ob es dann auch 2 mal Neukundenkonditionen bei MD gibt, wenn beide Nummern auf einen Namen laufen.
-
Mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wenn ich mit 2 Nummern unter einem Namen von der Telekom komme, dann kann ich für beide Nummern einen Vertrag bei MD mit Neukundenkonditionen abschließen oder?
-
Hallo!
Gibt es einen Vertrag mit dem Sony Xperia Tablet Z LTE, dessen Gesamtkosten über 24 Monate
maximal dem derzeitigen Kaufpreis entsprechen?
Dieser liegt bei 639Euro.
Das so etwas geht sieht man ja am Galaxy Tab bei Base.
Mein S2 Vertrag lag sogar deutlich(!) unter dem üblichen Verkaufspreis.
Kündbare Optionstestings wären ok, nur Zwangsnutzung wären KO Kriterium.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
-
Hallo!
Hat zufällig jemand den neuen
Payback Coupon 500 Extra-Punkte für Xtra Call bei dm
Wäre super wenn das jemand druckfähig einscannen könnte!
Danke euch!
Gruß Foley
-
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt sich bei Best-M anzumelden?
Habe hier noch ein paar Xtra Karten liegen.
Kann mir einer den Ablauf erklären?
Danke!
-
Bei uns steht das unten auf der Rechnung bis wann das Guthaben ausgezahlt wird.
-
Bei mir auch!
Vielen Dank für eure moralische Unterstützung!
:top: