Dann reichen ja auch 500 MB ...?
Beiträge von strunz77
-
-
Derzeit bin ich bei o2 mit 10-KB-Datentakt und habe trotz Drosselung nach 300 MB einen Verbrauch von fast 600 MB. Wie wirkt sich denn der bescheidene Takt bei congstar real auf das Volumen aus? Würde gern die 1-GB-Datenoption buchen.
-
Ich wollte gerade die Datenoption von 300 MB auf 1 GB upgraden. Das soll jetzt 19,99/Monat kosten anstatt 15,--. Sind die irre? Die Kündigng geht noch heute raus.
-
Mich interessiert der All in M im VF-Netz mit 500 MB Datenflat für 14,95. Gibt es den bei euch ohne Vertragslaufzeit?
-
Wie bitte? Ein Upgrade kostet etwas? Und ein Downgrade ist bei einem Tarif ohne Mindestlaufzeit nicht möglich? Beides spricht nicht im Entferntesten für ein nachhaltiges Vertriebskonzept.
-
Sehr schönes Angebot. Wenn das im November noch verfügbar ist, werde ich wohl zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
10 KBOkay, mit 17 Euro/Megabyte zum Roaming also unnutzbar.
Edit: Lt. Drillisch ist der Roamingtakt 50 KB. Damit kostet das MB 3,40 Euro. Immer noch teuer, aber gerade noch okay.
-
Hallo,
bisher habe ich nirgendwo eine Info über den Abrechnungstakt der Datenflatrate gefunden. 10 kb? 100 kb? Weiß das jemand?
Gleiches gilt im Roamingfall: Da steht "UMTS/GPRS EU pro Datenblock 17 ct". Wie groß ist ein solcher Datenblock?
Gruß
strunz77
-
Abgesehen davon, dass angefragte Umsätze gerade nicht zeitnah erschienen, jedoch humsdibumsdi auf der Rechnung standen: Die Geschätsbeziehung wurde erfolgreich beendet. Euch noch viel Spaß bei künftigen Schikanen.
-
Habe ich dich richtig verstanden, dass du die Karte ab Rechnungsstellung bis etwa eine Woche vor der nächsten Rechnungsstellung und damit lediglich etwa 3 Wochen im Monat nutzt, dann den offenen Saldo - inkl. noch nicht verbuchter Rechnungen, noch nicht berücksichtigter Tankstellengutschriften, noch nicht berechneter Fremdwährungskosten und noch nicht berechneter Wechselkursschwankungen, was du alles selbst ausrechnest, überweist, damit der Rechnungsbetrag null Euro beträgt, womit du etwa einen vollen Monat vor Fälligkeit zahlst?
Meine schriftliche Beschwerde wurde mittlerweile übrigens bearbeitet nach 2 Wochen, was sich jedoch - trotz Vertragskündigung meinereits - nicht durch ein entsprechendes Antwortschreiben bemerkbar machte sondern lediglich durch eine Rücküberweisung der Finanzierungsgebühren auf mein Konto zu Beginn dieser Woche. Fortsetzung folgt ...