Beiträge von Checker-B

    Hallo,


    ich bin zwar auch Newbie und finde es nicht gut wenn immer nur gefragt und nicht vorher gelesen wird.


    Zu deinem Problem:


    "was ist mit den ganzen Einstellungen wie WAP usw.? Was muss ich da umstellen? Und was ist mit den ganzen Menüs? Gibt es da irgendeinen Unterschied?"


    Wapeinstellungen müssen geändert werden wenn mit nem anderen Netzbetreiber Wappen wilsst.Einstellungen findest du hier im Forum oder beim jeweiligen Netzbetreiber.


    Ich habe auch ein Vodafone Z600 und hab mir eine ungebrandete Firmware draufmachen lassen.


    Zu dem Menü, ja das Orginalmenü sieht anders aus und beim Branding hast du eine Vodafoneoptik. Rot,rot und nochmals rot. Icons sind alle verändert usw.



    Also viel Spass hier beim Suchen im TT.


    Schönen Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Shrike
    Hat eigentlich wer ne Ahnung ab wann es auch als Vertragsverlängerungsoption bei T-Mobile verfügbar ist?


    Also ich hab es gestern bei T-Mobile für 69,95 mit Vertragsverlängerung und 40 Euro Gesprächsguthaben bestellt.
    Soll Mitte nächster Woche per Post kommen.
    Der Typ von der Dialog Hotline hat gesagt die Handies wären heute eingetroffen.


    Gruss Checker-B

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier im TT und ich hoffe er ist im richtigen Thread:


    Zum Erscheinen des S/// Z600 bei T-Mobile habe ich am 7.11.2003 folgende Email vom T-Mobile Kundenservice erhalten:


    Sehr geehrter Absender,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    In unserem aktuellen Angebot wird das von Ihnen gewünschte Mobiltelefon SonyEricsson Z600 nicht aufgeführt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns nicht bekannt, ob und wann wir dieses Handy in unser Programm aufnehmen. Aus diesem Grund ist uns der Preis für dieses Handy noch nicht bekannt. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert. Senden Sie uns bitte bei eventuellen Rückfragen den vollständigen Schriftwechsel nochmals zu. Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen


    i. A.
    T-Mobile Kundenservice


    Also was heisst das jetzt für das Z600???
    Kommt es bei der Telekom oder nicht und wer weiss wann es kommt???


    Schönen Abend noch.