Beiträge von fabtastic

    Hallo Leute,


    meinerseits mal wieder ein kleines Update. Nachdem ich letzte Woche via eMail ein wenig Druck gemacht habe, hat Handybar zeitnah reagiert.
    Mittlerweile wurde mir die Auszahlung überwiesen und ich habe sogar mein Bluetooth Headset bekommen (keine zwei Tage nachdem ich die Mail abgeschickt hatte!). Sehr erfreulich. Das Buchen einer Zusatzflat war auch kein Problem (habe da bereits nach Einlegen der Simkarte eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich eine bestimmte Nummer anrufen soll um meine Zusatzflat zu aktivieren (und ich bin nicht Student).
    Wenn jetzt noch die Grundgebühr um EUR 10 reduziert wrid und etwaige Mehrkosten von handybar ersetzt werden, bin ich voll befriedigt.


    Beste Grüße


    Fab

    Hallöchen!


    Mitterweile hab auch ich die erste Rechnung gesehen. Leider erst online und ne gute Woche zu spät, weil Handybar wohl auch nicht meine Einzugsermächtigung weitergeleitet hat. Mal schauen, ob Mahnkosten auf mich zukommen.
    Aber back to topic:
    Mir wurde anteilig ein Betrag abgerechnet, der den vollen EUR 59,95 im Monat entspricht. Also wurde kein Rabatt abgezogen. Schade- ich hatte schon wieder Hoffnung geschöpft. Nun gut: Handybar wurde jetzt unter Fristsetzung (Freitag) aufgefordert, zu erfüllen. Ich gehe davon aus, dass sie dem auch nachkommen werden, da andernfalls- soweit sich die Lage hier beurteilen lässt- eine Lawine an anwaltlichen Schreiben auf sie zukommen wird und sie die Kosten für die außergerichtliche und schlimmstenfalls gerichtliche Streitbeilegung (die sie am Ende zweifelsfrei tragen müssten) sicher vermeiden wollen. Insofern empfiehlt sich in der Tat ein gemeinschaftliches vorgehen. So skandalös, dass man mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gehen muss/kann, ist es aber wohl noch nicht. Und trotz aller "Missverständnisse" halte ich es für fair, Handybar noch die Möglichkeit zu geben dafür zu sorgen, dass die Verträge zu den korrekten Konditionen abgewickelt werden, und demnächst auch die Barauszahlungen vorzunehmen.


    Am Rande noch zwei Fragen zum besseren Verständnis bzw. zur vollständigen Sachverhaltsaufklärung:
    1. Hat denn nun wirklich irgendjemand einen Rabatt auf der Rechnung verzeichnet bekommen? Ich hatte weiter oben etwas von 5 EUR Händlerrabatt und 5 EUR weiterem Rabatt gelesen, meine aber, dass niemand diesen auch tatsächlich erhalten hat.
    2. Hat irgendjemand das Bluetooth Headset bekommen, dass am Anfang des Threads als weiters Give-Away promoted wurde?


    Beste Grüße


    Fab


    PS: Erfreulicherweise kann ich übrigens berichten, dass bei mir der Anschlusspreis tatsächlich mit der ersten Rechnung erstattet wurde.

    Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
    Überdies wollte ich wissen, ob ihr irgendwie auf die Rufnummer Einfluss nehmen könnt? Mein bisheriger Vertrag bei O2 läuft leider erst zum 30.07. aus- folglich kann ich die Nummer nicht mitnehmen,obwohl die sehr schön ist.
    Habt ihr hier bei Vodafone vielleicht auch ne Einflussmöglichkeit?