Beiträge von fabtastic

    Hallo Leute,


    meinerseits mal wieder ein kleines Update. Nachdem ich letzte Woche via eMail ein wenig Druck gemacht habe, hat Handybar zeitnah reagiert.
    Mittlerweile wurde mir die Auszahlung überwiesen und ich habe sogar mein Bluetooth Headset bekommen (keine zwei Tage nachdem ich die Mail abgeschickt hatte!). Sehr erfreulich. Das Buchen einer Zusatzflat war auch kein Problem (habe da bereits nach Einlegen der Simkarte eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich eine bestimmte Nummer anrufen soll um meine Zusatzflat zu aktivieren (und ich bin nicht Student).
    Wenn jetzt noch die Grundgebühr um EUR 10 reduziert wrid und etwaige Mehrkosten von handybar ersetzt werden, bin ich voll befriedigt.


    Beste Grüße


    Fab

    Hallöchen!


    Mitterweile hab auch ich die erste Rechnung gesehen. Leider erst online und ne gute Woche zu spät, weil Handybar wohl auch nicht meine Einzugsermächtigung weitergeleitet hat. Mal schauen, ob Mahnkosten auf mich zukommen.
    Aber back to topic: