Ich hätte Interesse an einem Angebot für meinen zu Anfang Mai gekündigten Magenta L mit Handy.
VVL mit Magenta M oder L inkl. iPhone Xs Max 256 GB
Alternativ Neuvertrag Magenta M oder L mit o.g. Telefon.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte Interesse an einem Angebot für meinen zu Anfang Mai gekündigten Magenta L mit Handy.
VVL mit Magenta M oder L inkl. iPhone Xs Max 256 GB
Alternativ Neuvertrag Magenta M oder L mit o.g. Telefon.
Danke.
Und dafür gräbst du einen 10 Jahre alten Thread aus?
Hallo,
mein gekündigter VF Vertrag läuft in einem MOnat aus. Ich nehme an, dass eine Rufnummernmitnahme nicht machbar ist, oder?
Wie wäre die Zuzahlung für ein iPhone 7 Plus 128GB bzw ein Galaxy S8+?
Gruß
Connor
Zuzahlung mit iPhone 7 Plus 128GB?
Hmm...Page not found...
Wie ist denn der Preis mit einem iPhone 7+ 128 GB?
Angebot mit S7 (Edge) und Gear VR (statt der Ladestation) möglich? Falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Servus!
Mein gekündigter Vertrag bei Vodafone läuft am 05.08.16 aus. Kann ich meine Rufnummer behalten, wenn ich das Angebot annehme?
Hallo kann ich die Nummer aus einem Vertrag mitnehmen, der noch bis zum 5.8.16 läuft?
Gibt es auch Angebote mit dem iPhone 6s 16/64 GB?
Hallo,
hätte Interesse an dem Angebot. Mein derzeitiger Vodafonevertrag ist gekündigt und läuft zum 5.8.16 aus. Ist es möglich, die Rufnummer zu behalten?
Gruß
CML