Beiträge von dkun

Hab ich schon gemerkt.
    Gestern hat man mir gesagt, es würde 4 Wochen dauern.
    Heute wurde meine SIM deaktiviert. Hab gleich angerufen und man sagte mir, die Micro SIM ist auf dem Weg. Hoffe, es dauert nicht allzu lange.

Ich hoffe, das er das alles richtig verstanden hat.
    Sonst stehe ich nachher ohne Frei-Minuten und ohne Frei-SMS da, und die normale SIM ist dann ja auch deaktiviert. Da bleibt wohl nur hoffen und bangen.

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zum Thema o2 Freikarte als Micro Sim.
    Habe heute bei o2 angerufen und gefragt, ob ich für meine o2 Freikarte eine Micro Sim bekommen kann, da ich mir über o2 MyHandy das IPhone 4s bestellt habe.

Der Herr an der Hotline sagte, dass er mir eine Micro Sim zuschickt. Könnte aber 4 Wochen dauern!
    Bin aber schon überrascht, dass es überhaupt geht.
    Was ich aber vergessen habe zu fragen ist, ob ich mit der Micro Sim auch die Vorzüge der Freikarte weiter benutzen kann. Kennt sich da jemand mit aus?

Ich kriege ja dann eine Micro Sim mit der gleichen Telefonnummer und die jetzige Sim wird abgeschaltet. Aber kriege ich dann auch weiterhin bei Aufladung Frei-Minuten und Frei-SMS?
    Vielleicht hat das jemand auch schon gemacht und kann mir weiterhelfen.

Gruß,
    Dominik

Also, habe zum Thema Micro Sim in Bezug auf die Freikarte nichts hilfreiches gefunden.
    Hat schon jemand eine o2 Freikarte in eine Micro Sim umgetauscht?
    Habt ihr weiterhin die Vorzüge der Freikarte?

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zum Thema o2 Freikarte als Micro Sim.
    Habe eben bei o2 angerufen und gefragt, ob ich für meine o2 Freikarte eine Micro Sim bekommen kann, da ich mir über o2 MyHandy das IPhone 4s bestellt habe.
    Der Herr an der Hotline, sagte das er mir eine Micro Sim zuschickt. Könnte aber 4 Wochen dauern!
    Bin aber schon überrascht, dass es überhaupt geht.
    Was ich aber vergessen habe zu fragen ist, ob ich mit der Micro Sim auch die Vorzüge der Freikarte weiter benutzen kann. Kennt sich da jemand mit aus?
    Ich kriege ja dann eine Micro Sim mit der gleichen Telefonnummer und die jetzige Sim wird abgeschaltet. Aber kriege ich dann auch weiterhin bei Aufladung Frei-Minuten und Frei-SMS?
    Vielleicht hat das jemand auch schon gemacht, und kann mir weiterhelfen.

Gruß,
    Dominik