Wer hat diesen Monat noch keine Freundschaftswerbung durchgeführt, und mag mich werben?
bitte per PN.
*** erledigt ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat diesen Monat noch keine Freundschaftswerbung durchgeführt, und mag mich werben?
bitte per PN.
*** erledigt ***
Nein es ist einfach:
Flat. Keine Grenze. Punkt.
Volumen oder Minuten Paket :
Das ANGEBOTENE Paket hinschreiben.
Wieviel Minuten oder MB/GB.
Lesbar.
Immer.
Es ist einfach.
Für alle.
"Premium" Service beim Mitbewerber (Ironie!):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Sicherlich werden sich einige User gefragt haben: Was ist mit dem Erdenbewohner passiert?
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darüber informieren, dass ich nicht mehr in der Telekommunikationsbranche arbeite. Deshalb bin ich nur noch sehr selten hier im Forum online und kann Eure Fragen zum Thema T-Mobile GK leider nicht mehr beantworten - insbesondere zu neueren Produkten und sehr spezielle Fragen, für die man Details in Info-Portalen recherchieren muss, habe ich selbst keinerlei Fachkenntnisse.
Ich danke Euch dennoch für Euer jahrelanges Vertrauen und wünsche Euch alles Gute.
Sicherlich werde ich auch weiterhin noch - wenn auch selten - hier vorbei schauen.
Zu den Hintergründen: Es gibt in der Telekommunikationbranche Unternehmen, die Standorte mit hoch motivierten Mitarbeitern, nachweislich exzellenter Arbeitsqualität und schwarzen Zahlen schließen und dem gesamten Personal (in diesem Fall mehrere hundert Mitarbeiter!) eine Kündigung aussprechen. Die Arbeit wird im Rahmen von Outsourcing von Privatfirmen übernommen, um Kosten zu sparen.
Eine Email mit der IMEI NR an kundenservice@base.de senden und um den Entsperrcode bitten.
(IMEI steht auf der Schachtel / unter dem Akku / oder *#06# ins Handy eingeben + grüne Taste)
99 EUR / Monat vodafone Ipad Kunden finanzieren Schnäppchen.
Immer vor Quartalsende.
QVC verkauft keine Schnäppchen.
Die Kundschaft ist über 55 weiblich und grauhaarig.
Fragt mal bei eurer örtlichen Verbraucherzentrale über QVC nach.
Die werden nichts haben.
QVC möchte Kunden haben die "wiederkaufen".
Die Kunden(innen) sind auch nach Kauf glücklich.
So soll es sein.
und der Link zum "darum gehts doch wieder" :
http://www.sipgateblog.de/sipgate-one-rufnummern/
Update 11.8. 17:09: Zunächst war es ein Gerücht, dann mehrten sich die Anzeichen, mittlerweile schreibt es die Bundeswehr sogar auf ihrer Webseite: Scheinbar hat jemand vom Bundesverteidigungsministerium den Hörer in die Hand genommen und bei der Telekom dafür gesorgt, dass der Interconnect auch unseres Zulieferers wieder aufgeschaltet wird.
http://www.bundeswehr.de/porta…3UaifBLMxpTrOct-WN98gg!!/
Bundeswehr und Telekom: Vielen Dank
Ich muss lachen... (Grinsen)
Marketing.
"Urteil vom 29.11.2011 ist noch nicht rechtskräftig"
Ein Teil der Drillisch "Gruppe" ist ja schon vorab zurückgerudert.
Pfand wurde klammheimlich abgeschafft.
Noch nicht rechtskräftig > wird hoffentlcih noch werden...
29.11.2011 > Meldung auf Teltarif am 24.12.2011
Brauchbares unterm Baum.
Premium ist der Anspruch von vodafone.
Als Kunde kann ich nichts mehr wählen:
egal was ich Tastendrücke lande ich immer in Kairo...
Der Premium Hinweis war Ironisch.