Und nochmals hoch!
Neuer Preis: 135 Euro AllIn ! Oder Tausch. Einfach was anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmals hoch!
Neuer Preis: 135 Euro AllIn ! Oder Tausch. Einfach was anbieten.
Hallo zusammen.
Zum Verkauf steht ein HTC One V in der Farbe`Jupiter Rock`.
Das Gerät stammt vom Saturn und wurde vor genau 1 Woche gekauft. Das Zubehör ist noch komplett und original Verpackt. Als Zugabe gebe ich eine Handytasche von converse in Grau kostenlos dazu.
Das Handy ist tadellos und ohne Mängel! Nagelneu !
Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung.
Preislich wären wir bei 160 Euro inklusive versicherter Versand !
Natürlich sind auch Tauschangebote willkommen.
Ich habe eine Negativ Bewertung für MACTRON abzugeben. Der Deal war fast Perfekt. Mactron hat mir über seine Überweisung einen Screenshot geschickt und alle Daten waren korrekt. Er wollte das ich das Handy schon per DHL versende. Leider ist bis heute kein Geld auf mein Konto eingegangen. (was ich über die Überweisung denke, darüber Schweige ich jetzt mal!)
Gott sei dank habe ich das Sony Ion noch nicht versendet. Mein Handy wäre womöglich weg gewesen und mein Geld hätte ich auch nicht gesehen!
Für das nächste mal weiß ich bescheid. Vielen dank für so etwas unzuverlässiges!
Neuer Preis 190 Euro inklusive AllIn !!!!
Nochmal UP!
Neuer Preis :
200 Euro AllIn !Oder Tausch gegen anderen Androiden oder WindowsPhone! Kein Handeln! Preis bleibt!!
Das Ion befindet sich in einem Nichtraucher Haushalt. Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand optisch wie technisch!
RUSHER89
Top Handelspartner! Gerne wieder!
Hallo zusammen.
Verkaufe ein Sony Xperia Ion in der Farbe Schwarz. Das Handy wurde letzten Montag gekauft und ist somit Neu. Es ist technisch und optisch 1A. Keinerlei Pixelfehler oder sonstiges. Ich lege zur Lieferung noch 2 Silikon Cases dazu. Das Zubehör ist noch unbenutzt.
Preislich wären wir bei 250 Euro inklusive versicherter Versand. Oder alternativ Tausch. Einfach was anbieten. Und noch etwas, der Preis ist fest. Bitte kein Handeln.
Rechnung wird mitgeliefert. Keinerlei SimLock, Brandings . Original Sony
VERKAUFT
Noch einmal nach Oben !
PUSH
Bevor es in die Schublade geht , biete ich es euch für einmalig 165 Euro an Natürlich AllIn ! Und nur heute !