Beiträge von deemail1978

Ich Schreibe hier mal kurz meine Erfahrungen zu diesem Gerät.
    Ich hatte vor kurzem das Huawei Ascend W1 und habe es umgehend wieder an den Händler geschickt. Dieses Gerät von Huawei ist wirklich ein guter Einstieg in die Smartphone Welt unter Windows Phone 8 wenn diese Mängel nicht gewesen wären hätte ich es auch behalten.
    Nun zu den Mängeln, wenn das Handy geklingelt hat, hat es unangenehm aus dem Lautsprecher gekratzt und die Klingeltöne wurden nicht klar und sauber wiedergegeben, die untere Seite der Displayabdeckung hat sich bereits nach 2 Tagen gelöst, der Akkudeckel hat unangenehm geknarzt, die Hörmuschel hatte Mängel in Form von mangelhafter Gesprächsqualität.

Für mich kommt persönlich kein Huawei mehr in Frage. Ich muss dazu sagen, das mein altes Huawei Honour nach 2 Tagen exakt die gleichen Mängel aufwies. (ich gehe mit Handys um wie mit rohen Eiern)
    Aber jeder sollte selber persönlich seine Erfahrungen mit Huawei machen, vielleicht hatte ich ja Montagsgeräte. (was ich nicht glaube) .

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nexus 4 in der 16GB Version.
    Das Gerät sollte keinerlei Gebrauchsspuren haben oder Mängel aufweisen.
    Für Angebote stehe ich offen gegenüber.

Vielen Dank
    FRANK

Hallo zusammen,

ich biete euch heute mein neues Mobistel Cynus T2 an.
    Habe es heute von der Post abgeholt und ist somit Neu.
    Habe direkt die aktuellste Android Jelly Bean Version 4.1.1 draufgepackt.

Das Handy wurde aus Neugier gekauft aber es sagt mir wegen der Größe irgendwie nicht zu obwohl die Technik die drin steckt schon einiges kann aber bevor es wieder zurück zum Händler geht, biete ich es euch hier im Forum an. Momentan ist es bei vielen Händlern ausverkauft.

Das Cynus T2 wurde direkt mit der mitgelieferten Display Folie versehen und direkt auf Pixelfehler überprüft aber ich habe keine gefunden. Alles ist TipTop verarbeitet. Als kleines Geschenk lege ich euch direkt noch eine Silikontasche in Weiß dazu so das ihr euer neues Cynus T2 immer geschützt habt.
    Das Zubehör ist noch nicht benutzt worden und befindet sich noch in der original Verpackung.Die Rechnung geht euch per E-Mail zu!

Preislich würde ich gerne 130 Euro inklusive AllIn haben.
    Der Preis liegt weit unter dem der Händler im Netz und ich komme euch preislich wirklich entgegen.

Bei Interesse einfach melden.

Beste Grüße
    FRANK

Hallo zusammen,
    bei dem angegebenem in der Farbe Schwarz / Weiß, handelt es sich um einen Verkauf meiner Schwester.

Das Handy ist ca. 1 Wochen alt und hat keinerlei Brandings etc. Es ist original HTC. Es hat keinerlei Kratzer, Pixelfehler oder Sonstiges. Das Zubehör ist noch original Verpackt.
    Preislich wären wir bei glatten 100 Euro.

Falls Interesse besteht, einfach melden.

Gruß

Hallo zusammen.

Zum Verkauf steht ein HTC One V in der Farbe`Jupiter Rock`.
    Das Gerät stammt vom Saturn und wurde vor genau 1 Woche gekauft. Das Zubehör ist noch komplett und original Verpackt. Als Zugabe gebe ich eine Handytasche von converse in Grau kostenlos dazu.
    Das Handy ist tadellos und ohne Mängel! Nagelneu !
    Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung.

Preislich wären wir bei 110 Euro inklusive versicherter Versand !

Hallo zusammen,
    nachdem ein Käufer abgesprungen ist, Verkaufe oder Tausche ich ein LG Optimus 4x HD in Schwarz.Es hat keinerlei technische Macken, keine Pixelfehler. Es stammt aus der Produktion von Januar 2013 .
    Das Handy ist Nagelneu und die Rechnung vom 08.04.2013.

Das Handy hat keinerlei Branding, Sim Lock oder sonstiges. Original LG.
    Das Zubehör ist noch original Verpackt.

Preislich sollten euch 230 Euro AllIn nicht zu viel sein. Gerne auch Tauschangebote.

Gruß
    FRANK

Der allerletzte Preis bevor es in die Schublade geht !

110 Euro! AllIn ! Dies ist wirklich ein Top Preis und das Handy ist nicht in Gebrauch und kommt mit dem noch original verpacktem Zubehör zu euch!